Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachtjagd auf Lamborghini

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://de.youtube.com/watch?v=COQ_SxXW_7w

das sind die Probleme,

mit denen man manchmal umzugehen hat:(

Sieht schon manchmal verdammt knapp aus beim bremsen.:-o

Warum der Lambo den nicht einfach vorbeigelassen hat?:???:

Und schon ist dem anderen der Spass genommen:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Jepp. Ich hatte im letzten Frankreich-Urlaub mit dem Ferrari aehnliche Probleme. In irgendwechen geschwindigkeitsbeschraenkten engen Bergstraesschen meinen Einheimische, man muesse dem Sportwagen einfach mal zeigen, was man doch fuer ein Held ist. Unsereins hat einfach nur den Bauch voll mit gutem Essen und will einfach gemuetlich nach Hause cruisen (und weiss den Weg nicht so genau).

Also, rechts ran, die Dussel vorbei lassen und weiter gleiten.

Gruss Bjoern

Geschrieben

Wir sind sicher alle schon öfter vom Gas runter weil die Spinner ( bei uns ja kein Schimpfwort) hinter uns Kopf und Kragen riskieren.

Geschrieben

Ihr seit aber auch Langweiler, ich steigere immer das Tempo, aber schön langsam bis ich hinten die Reifen pfeifen höre. Dann gehe ich nach einer Kurve voll auf die Bremse und schwupp die wupp ist er weg, weil er zu schnell war ist das Ausweichmanöver misslungen und ich helfe Ihnen immer aus dem Graben :D Und sage mhm schlechtes Fahrwerk :D

(Spaßmodus aus )

Geschrieben

Gerade vorgestern stand auch wieder so ein Held neben mir.

An der Ampel -> zwei Linksabbiegerspuren nebeneinander ich auf der rechten.

Golf III mit LED Rückleuchten. Ich fahre normal zügig los, wie immer.

Er mit quietschenden Reifen neben mir.

Ich wollte aber vermeiden mit dem Deppen in der Kurve nebeneinander zu sein, weil ich´s ja schon geahnt habe.

Also kurz vor dem Abbiegen noch mal etwas Gas gegeben und an der Haftgrenze um die Biegung.

Schräg hinter mir sehe ich ihn im Rückspiegel mit laut kreischenden Reifen voll in meine Fahrspur rutschen....

Bravo!

Geschrieben

Mein schönstes Erlebnis war diesen Sommer8)

Ausfahrt unter Freunden und zwei mir neue dabei.

Schon beim wegfahren vom Treffpunkt hängt mir der nigelnagelneue BMW M3 an der Stoßstange.

Also wollte ich ihn vorbeilassen, er fuhr dann auch neben mich-wohlgemerkt Stuttgart City-aber vor mir einscheren wollte er auch nicht.

Ich also noch etwas langsamer und als ich gesehen hab, dass rechts welche einscheren wollen,

kurz Gas gegeben, hinter mir entstand eine Lücke, einer ist auch brav eingeschert:-))!

Durchatmen:) endlich drückt keiner mehr von hinten.

Hat leider nur kurz gedauert, dann war der M3 wieder direkt hinter mir.

Er hat sich dann immer wieder zurückfallen lassen, um mit rauchenden Reifen hinter mir an der Ampel zu bremsen.

Keine Chance den loszuwerden.

Sag gerade noch zu meiner Frau

wenn das so weitergeht steht der bald bei uns im Heck

kaum ausgesprochen, quitscht es hinten und rumms, voll rein:-(((°

Weil er vor dem kurzen Tunnelstück Abstand gehalten hat-um im Tunnel mal richtig aufzudrehen-kam der ordentlich schnell.

Geblendet vom Sonnenlicht am Tunnelausgang hat er nicht mal bemerkt, dass wir alle standen, weils vorne auch schon gerumst hatte.

Dabei hätte es eigentlich ein schöner Tag werden können:rolleyes:

Fazit: 4 kaputte Autos, 2 x M3, 1 x Porsche Turbo und der Diablo

Gesamtschaden ca. 50 000 an den 4 Autos.

Und alles nur weil er zeigen wollte dass er genauso schnell ist wie ich, in das in der Stadt:crazy:

Geschrieben
Mein schönstes Erlebnis war diesen Sommer8)

Und alles nur weil er zeigen wollte dass er genauso schnell ist wie ich, in das in der Stadt:crazy:

Und, in welchen Loch ist der Fahrer dann verschwunden, ich mein, das ist ja oberpeinlich, was sagt man also als verursacher in solch einer situation?

Nug

Geschrieben
was sagt man also als verursacher in solch einer situation?

Nug

"ich lad dich zu Döner ein"

:wink:

Geschrieben

aaaaaaha, na das ist dann ja schonmal was :-))!

Geschrieben

Nee: "Die Arschelöcher bei BMW habben immer noch keine guten Bremsen in die M3 gebaut" :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Und, in welchen Loch ist der Fahrer dann verschwunden, ich mein, das ist ja oberpeinlich, was sagt man also als verursacher in solch einer situation?

Nug

der erste Satz war

entschuldige das wollt ich nicht

Was ich ihm auch tatsächlich geglaubt habe:wink:

Geschrieben

und Dieter - hast Du die Entschuldigung angenommen?O:-)

Noch interessanter wäre der Kommentar Deiner Frau:D

Was hat Frauchen gesagt als es eingeschlagen hat?

Was hat sie zum M3 Fahrer gesagt? :evil:

Geschrieben
und Dieter - hast Du die Entschuldigung angenommen?O:-)

Noch interessanter wäre der Kommentar Deiner Frau:D

Was hat Frauchen gesagt als es eingeschlagen hat?

Was hat sie zum M3 Fahrer gesagt? :evil:

Du kennst mich ja, ich bin ein seriöser , ruhiger, zurückhaltender, verständnisvoller älterer HerrO:-)

kurz gesagt, ich hab mich im Griff, auch wenns innerlich kocht. 8)

Der Kommentar meiner Frau?

Schreib ich hier lieber nicht:D

Die ist nämlich normalerweise auch seriös, ruhig, zurückhaltend und verständnisvoll, auch wenn sie eine ganze Ecke jünger ist als ich:)

Hier an dieser Stelle nochmal ganz grosses danke an Alex, dass er sich so lieb um meine Frau gekümmert hat danach und so ruhig und zurückhaltend mit ihr zu Mauro gefahren ist....

...trotz schnellem Porsche

Geschrieben
auch wenn sie eine ganze Ecke jünger ist als ich:)

DIETER, du brauchst das nicht immer zu betonen - ganz einfach: es sind ALLE jünger als DuX-)

bleibt es jetzt immer noch bei unserem Weihnachtsessen heute Abend?:lol:

Geschrieben
DIETER, du brauchst das nicht immer zu betonen - ganz einfach: es sind ALLE jünger als DuX-)

... außer Klaus. s015.gif

Geschrieben

Ich liefere für unseren lokalen Audihändler ab und an Fahrzeuge aus, ham ja im Ländle einige Unternehmen. Im August hatte ich nen nagelneuen S5 nach Rottweil zu fahren, gemütlich gings auf der Autobahn mit Beethovens 4. und Tempomat dahin. Dann taucht hinter mir auf einmal ein VW Corrado auf, drückt ohne Ende, fährt schon fast in die Mittelleitplanke, ich will ihn vorbeilassen und geh rechts rüber. Der Typ fährt neben mich, schaut mich an, aber überholt einfach nicht (selbst nachdem ich ihn mit Gestiken dazu aufgefordert habe), vor mir kam ein LKW immer näher und näher, hinter mir hatte sich ein Wohnmobil wieder eingeordnet, also drück ich kurz und fahr vor ihm wieder rein. Er hängt natürlich sofort wieder an meiner Stoßstange. Dann seh ich an der Seite das große, goldene "M" einer amerikanischen Botschaft, lecker Kaffee und Muffin denk ich mir, ausserdem fährt der Vogel dann vielleicht weiter, fahre also gemütlich ab - der Typ mir hinterher, hat ein wenig Lücke gelassen um zu demonstrieren wie schnell er wieder an mir dran ist, wenn er will...als ich in den Rückspiegel schau denk ich mir noch, dass er viel zu schnell in die Ausfahrt kommt und seh zu dass ich wegkomme, Sekunden später seh ich Glassplitter und Fahrzeugteile fliegen...

Arm angebrochen, Schnittwunde am Bein und Platzwunde am Kopf, vom Auto ganz zu schweigen.

Ich frag mich immer wieder was das soll, wenn er nicht schon verletzt gewesen wäre hätt ich ihm glaub eine reingehauen für so viel Dummheit.

Geschrieben

Ich bin entweder immer entspannt oder auf manchen Strassen auch schnell genug, sodass er mich aus den Augen verliert. Aber meistens entspannt. :)

Geschrieben

Das gibt ne rote Karte

Geschrieben
Das gibt ne rote Karte

Nimms locker Klaus:wink:

von wem sollen denn die jungen Rotznasen was lernen,

wenn nicht von unsO:-)

@Wolfgang

Tisch ist reserviert

Geschrieben
Arm angebrochen, Schnittwunde am Bein und Platzwunde am Kopf, vom Auto ganz zu schweigen.

Ich frag mich immer wieder was das soll, wenn er nicht schon verletzt gewesen wäre hätt ich ihm glaub eine reingehauen für so viel Dummheit.

Gib's zu, die Platzwunde am Kopf war von Dir. O:-)

Aber mal im Ernst, erschreckend, wie manche Leute sich auf öffentlichen Straßen aufführen, das verleidet einem manchmal ziemlich stark sein Hobby... :(

Geschrieben
Gib's zu, die Platzwunde am Kopf war von Dir. O:-)

Nur wenn "mein" schöner S5 in Mitleidenschaft gezogen worden wäre X-)

Geschrieben

Das gibt ne rote Karte

Tja, die Wahrheit schmerzt manchmal. X-)

Bleib so wie Du bist, Du bist ein klasse Typ, Klaus. :hug:

Geschrieben
Tja, die Wahrheit schmerzt manchmal. X-)

Bleib so wie Du bist, Du bist ein klasse Typ, Klaus. :hug:

Du warst ja auch der Grund warum ich diesen anderen, bescheuerten Thread aufgemacht habe. X-):D

Zum Kuckuck nochmal. :wink:

Geschrieben

Dabei hätte es eigentlich ein schöner Tag werden können:rolleyes:

Fazit: 4 kaputte Autos, 2 x M3, 1 x Porsche Turbo und der Diablo

Gesamtschaden ca. 50 000 an den 4 Autos.

Genau aus diesem Grund hasse ich die gemeinsamen Ausfahrten.

Bei jedem Tunnel, und wir haben ja reichlich davon in den Alpen, der selbe Mist. Immer wollen einige Idis zeigen, was ihre ach so tolle Auspuffanlage drauf hat. Als ob das auch nur einen von uns aus dem Sitz hauen würde. Wir haben ja schliesslich alle eine tolle Tröte drunter.

Fazit von 4 Ausfahrten: 4 Unfälle mit reichlich Schaden an diversen Autos. Alles in oder am Ende von Tunnels. U.a. 1x F50, 1x512TR 1xDiablo 1xM3 1xViper 3x911 1xZ8 1xMustang

Dieses pubertäre Gehabe mit dem angasen in Tunnels geht mir aber derart auf den Sack. :evil::puke:

Wie diese Prolls mit der lauten Musik. Wem wollen die imponieren?

Geschrieben

Als ich mal mit dem Diablo nach Hause gefahren bin,kam von hinten ein Motorrad und hat mich provozieren wollen.Die ganze Zeit hat er den Motor hochjaulen lassen,aber ich habe mich darauf nicht eingelassen...

Ist ja wohl klar das der mit einer brandneuen Ninja Kreise um ein 11jahre altes Auto fährt...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...