Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GLK: Driving Experience Berichte?


tiefergelegter

Empfohlene Beiträge

Auf der GLK-Seite sind ja ein paar Termine für "driving experience"(s) gelistet für Dez und Januar. Wollt mal fragen, ob da eventuell jemand von uns hier bei aufgelaufen ist oder das noch vor hat und mal berichten kann wie's war? Ausser, dass man da sicher alle mögliche GLK Varianten mal probefahren kann, kann ich mir nicht wirklich was drunter vorstellen :???:.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe diesen Sommer bei der CLC Experience in Grevenbroich teilgenommen und dazu auch einen Bericht hier in CP verfasst.

>Klich hier<

Grundsätzlich wird das sicher mit dem GLK ähnlich ablaufen, allerdings noch mit einer Offroad-Station.

Station 1: Innerhalb des Fahrsicherheitszentrum in einem Raum. Alle möglichen Dinge über das Auto wurden erklärt. Kann man sich eigentlich schenken, denn das ist eine einzige Werbeveranstaltung.

Station 2: Übungen zu Bremsen und Ausweichen

Station 3: Kolonnenfahrt auf den Landstraßen (mit Autowechsel)

Station 4: ca. 20 Runden auf einem kleinen Rundkurs, wobei man die Autos immer untereinander wechselt.

Beim GLK wird man sicher Station 4 durch die Offroadeinlage ersetzen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...