Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

underground Top Gear - Ford Fiesta

bbiturbo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Man ist das Video geil! :-))! :-))! :-))!

Besonders den Vergleich mit der Corvette in dem Einkaufszentrum finde ich genial! X-)

Arme Corvette...

Geschrieben

Gut zu wissen das ich mit dem Fiesta schneller durchs Einkaufszentrum komme als mit ner Corvette :D:-))! :-))! Klasse Idee!

Geschrieben

Gerade in der Weihnachtszeit muss man(n) das doch wissen. Da ist es doch wichtig mal eben schnell noch ein Geschenk zu besorgen.

Geschrieben

Ich habe auch gut gelacht bei der TG Folge :-))!

Es ist eine Beschwerde bei Top Gear eingegangen, dass keine Zuschauerbezogenen, reellen Brot&Butter Auto's mehr getestet wurden. Darauf hat Jezza sich was einfallen lassen: einen ECHTEN Test vom neuen Fiesta.

DAS ist noch mal einen Praxistest: wenn man verfolgt wird im Einkaufszentrum von den Boesen in der Corvette, entkommt man dann mit dem Fiesta ? :-))!Uebrigens ein schoenes Auto wie ich finde, so langsam schaffen auch Opel (Insigna) und Ford (KA, Fiesta) es schoene auto's zu bauen !

Die ganze Folge lohnt sich uebrigens anzuschauen:

-Richard drives the lightweight Caterham R500 and Veritas RS3 and the Stig takes them around the track (schneller als der Veyron auf deren Track)

-Did Communism ever create a decent car? Jeremy and James set out to find the answer

-SIARPC: London mayor Boris Johnson

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Vom Fiesta Test gibt es auch ein Outtake Video auf der Top Gear Seite. Nur kann ich mir das nicht angucken und bei youtube finde ich es nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? :oops:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe auch gut gelacht bei der TG Folge :-))!

Es ist eine Beschwerde bei Top Gear eingegangen, dass keine Zuschauerbezogenen, reellen Brot&Butter Auto's mehr getestet wurden.

Und der Brief kam von einem gewissen Mr. Needell :D

Sven

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...