Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dekadenz in Sachen Leistung

AStrauß

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rüdiger, herzlichen Glückwunsch zum turbinchen. Schade dass wir es nicht auf die Reihe bekommen haben ein Shooting zu machen mit dem 355.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wünsche dir auch eine knitterfreie fahrt und eine stehts ebene Straße,

damit ja keine Bodenwelle dem Käfer die Beine bricht ;)O:-)

Geschrieben

Glückwunsch. Nette Karre. Ohne Dich jetzt näher zu kennen würde ich aus der Ferne und von einem kurzen Treffen am Langwieder See urteilen, dass dich der Silberpfeil glücklich macht. :-))! Nun kannst Du Dich mit den anderen "Aufbläsern" (ich spreche vom Motor - nur wegen der Klarstellung) um die Häuser und Berge treiben.

...und tue Dir nicht weh und mach nix kaputt.

Viel Spass damit.

P.S. klingt aber irgendwie nach Gemballa, was Alex da schreibt bzgl. Leistungsteigerung, oder irre ich oder hab ich was überlesen?

Geschrieben

P.S. klingt aber irgendwie nach Gemballa, was Alex da schreibt bzgl. Leistungsteigerung, oder irre ich oder hab ich was überlesen?

Rauskopiert habe ich es von der Techart Homepage, aber alle anderen Tuner machen genau das gleiche :D Also eigentlich egal wer es macht im Grunde alles der gleiche sehr schnelle scheiß :D:D:D:D:D:D:D:-))!:-))!:-))!

Geschrieben

Lieber Rü-Tiger,

...........nun liest Du selbst, welche Wirkung Deine Turbine erzielt. .........

- Die Einen sind von der Tatsächlichkeit der Technik beeindruckt.:-o

- Die Anderen von der Hilflosigkeit des eigenen "Seins".:-(((°

Nun ist es Dein regierendes Gefühl, zuverlässige schwäbische Technik zu beatmen, in sicherem Glauben, den Atem nötigenfalls "abzustellen".

Ich finde die Ferraris auch immer schon ......"schöner"...........mehr nicht:-))!:-))!

Geschrieben

Glückwunsch zum Zuffenhausener und allzeit knitterfreie Fahrt :wink:

Geschrieben
Lieber Rü-Tiger,

...........nun liest Du selbst, welche Wirkung Deine Turbine erzielt. .........

ist mir unerklärlich, wieviel Bedeutung einem Porsche zugetragen wird :???:

- Die Einen sind von der Tatsächlichkeit der Technik beeindruckt.:-o

Das trifft auf mich diskussionslos zu :(

- Die Anderen von der Hilflosigkeit des eigenen "Seins".:-(((°

Du meinst doch wohl nicht unseren Alex? O:-)

Nun ist es Dein regierendes Gefühl, zuverlässige schwäbische Technik zu beatmen, in sicherem Glauben, den Atem nötigenfalls "abzustellen".
welch melancholisch anmutende Floskel ohne Sinn und Bedeutung, fern jedweder Logik trifft es doch den Stahlbolzen mitten ins Herz :-))!

Ich finde die Ferraris auch immer schon ......"schöner"...........mehr nicht:-))!:-))!

Da blutet mein Herzilein schon ein wenig, ich habe den Mythos gegen spätzleschabende Ingenieurskunst gewandelt ...

Den Ferrari auf "schöner" zu reduzieren ist nicht in Ordnung - entschuldige Dich hierfür gefälligst! Schließlich hattest auch Du in diesem Auto Deinen ersten Akkustikorgasmus! :wink:

Grüßle Rüdiger

(wir telefonanieren)

Geschrieben

Du meinst doch wohl nicht unseren Alex? O:-)

Mhm was nu, erst werde ich degradiert, jetzt als hilflos abgestempelt, tja da bleibt mir nichts anderes übrig, als die Hierarchie wieder ins richtige Licht zu rücken. Rüdiger so schön es auch ist, Dich mal ausgelassen und fröhlich zu sehen, so muss ich es Dir bei der nächsten Ausfahrt wieder nehmen in dem ich wie geschrieben erbarmungslos zurückschlage. Zwar werde ich nicht nur ein bisschen drücken müssen sondern fast Vollgas aber der Sieg wird meiner sein.

Zur Erinnerung

http://www.youtube.com/watch?v=lLsStcwsx_o

http://www.youtube.com/watch?v=p2jyK5IDPAM

Ich habe Dich befreit, ich habe Dir gezeigt das es mehr gibt wie Krach und einen hohen Verbrauch, ich habe Dich auf den richtigen weg gebracht und so wir es einem gedankt.

Rüdiger ich habe es Lüfterchen (Namen meines 11ers) erzählt, als ich in der Garage stand. Die Xenon Lampen leuchteten daraufhin tiefrot und Enttäuschung machte sich bei Ihm breit, Rüdiger dafür wirst du teuer bezahlen. Wir nehmen Dir die Illusion und führen dich zurück auf die Grüne Aue, denn mein ist der Titel und die Kraft und der Drehmoment in Ewigkeit Amen :-o

Grüße

Alex :D

Nein wir machen keine Straßenrennen, diese Post dient nur zur Belustigung

Geschrieben

oky............sorry für das "schöner"............. Rü-Tiger:-))!:-))!

Geschrieben

Ist doch alles klein problem Herr Straus :D Kaufen sie sich ein Hgp golf biturbo! Dan wird jeder vor angst verblassen und vor neid k*tzen O:-) (achtung irronie :wink: ) Nein im ernst. Sehr schone "spielzeuge" die ihr dort habt :)

Gruss aus Belgiën

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich habe Dich befreit, ich habe Dir gezeigt das es mehr gibt wie Krach und einen hohen Verbrauch,

Booooahhh:-o

italienische Emotionen auf

"Krach":???: und "hohen Verbrauch":rolleyes:

zu reduzieren:-o

du bist ein Ketzer Alex X-)

Geschrieben

Er hat den höheren CO2 Verbrauch im Vergleich zu Porsche vergessen :D.

Geschrieben

du bist ein Ketzer Alex X-)

Nein ich bin ein Prediger, dem kein Weg zu hart ist um die verlorenen Selen auf den richtigen Weg zu bringen. Du muss wissen unser Fahrzeuge verzeihen uns alles ohne das wir durch die Hölle gehen müssen. Vollgasfahrten enden nicht mit einem Motorschaden, Harte Bremsmanöver enden nicht mit gebrochenen Bremsscheiben, Auffahrunfälle enden nicht mit Monate langer Standzeit, nein Dieter ist fast wie in der Kirche, dort reicht auch ein Vater unser und Dir wird vergeben. Nun lass mich meine Hand auch auf Deine Schulter legen und Dich bekehren, ich weiß du willst es, wehre Dich gegen den Teufel sei Stark und gehöre zu den guten :D

Grüße

Alex

Geschrieben

Hallo Alex,

Deine schmusige Art in Deinen letzten Posts hat mir schon wirre Bilder vor mein geistiges Auge projeziert (Du in Baströckchen und rosa Bluse mit Blümchen im Arm :lol::lol::lol:)

Zwar werde ich nicht nur ein bisschen drücken müssen sondern fast Vollgas aber der Sieg wird meiner sein.

Rüdiger ich habe es Lüfterchen (Namen meines 11ers) erzählt, als ich in der Garage stand. Die Xenon Lampen leuchteten daraufhin tiefrot und Enttäuschung machte sich bei Ihm breit, Rüdiger dafür wirst du teuer bezahlen. Wir nehmen Dir die Illusion und führen dich zurück auf die Grüne Aue, denn mein ist der Titel und die Kraft und der Drehmoment in Ewigkeit Amen :-o

Na also - Ziel erreicht :-))!

SO will ich es haben. Mit einem Messer zwischen den Dritten und bösartig grimmigem Blick :-))!

Denn ich werde auf Dich auch keine Rücksicht nehmen. Völlig gefühllos und mit leerem Blick werde ich an Dir vorbei huschen, wie Du mir ..... diese alte, noch offene Rechnung muss endlich beglichen werden.

Geniesse die Zeit bis zur Niederlage!

Grüßle

Rüdiger

Geschrieben
Nein ich bin ein Prediger, dem kein Weg zu hart ist um die verlorenen Selen auf den richtigen Weg zu bringen.............Auffahrunfälle enden nicht mit Monate langer Standzeit............, wehre Dich gegen den Teufel sei Stark und gehöre zu den guten :D

Grüße

Alex

Bin Atheist aus Überzeugung, da hilft kein Predigen:wink:

Auffahrunfälle werden ja hoffentlich eine einmalige Sache bleiben8)

...und seither liebe ich meinen Diablo mehr denn je:-))!

....die 12 Zylinder

....das dröhnen in den Ohren

....die Vibrationen am Sitzfleisch X-)

und mit euch beiden dann auf einen Parkplatz zu fahren

und alle stehen um mein Autole rum und sagen

Geeeiiill, schnell guck mal, ein echter Lambordschini
:-))!

das ist richtiges Glücksgefühl:p

Edit:

wie siehts eigentlich mal mit einem Stammtischabend aus?

Gern auch in

Du in Baströckchen und rosa Bluse mit Blümchen im Arm
"grins"
Geschrieben

Dieter bei Dir hilft nur noch der Exorzismus :D Dir muss man den Diablo austreiben.

Wir werden bei Dir vorbei kommen und Ihn Dir austreiben.

Geschrieben

Jetzt dreht der Strauss endgültig ab:crazy::crazy::crazy::D

Ich meld mich dann,wenn ich noch irgendwo bei meiner Alltagsschlurre 100PS mehr aufgetrieben hab,um Eurem elitären Club beizuwohnen:wink:

Gruß

Rainer(dessen Karren nicht nach Weihwasser riechen)

Geschrieben

Hallo Rainer,

sobald Du die technischen Vorraussetzungen geschaffen hast, heissen wir Dich willkommen. Alternativ zu den 100 PS kannst Du auch nach + 6-7 Litern Hubraum suchen. Denn auch hiermit katapultierst Du Dich in die Elite der mobilen Welt.

@Alex: habe noch ein paar silberne Nägel (Ex-Intimschmuck:D) - soll ich die zum Exorzieren mitbringen? - nur für den Notfall :wink:.

Geschrieben

Oder ich bau doch den Bimotor911 mit Aufladung:D:D:D

Ich bestell schonmal Nockenwellen für die Alltagsschlurre.....

Gruß

Rainer

Geschrieben
Hi Pentium!

Viel Spaß mit dem "Rase-Käfer" und stets knitterfreie Fahrt!

Gruß Manni308

P.S:Verstehen kann ich es aber nicht! Sicherlich das bessere und tollere und schnellere Auto, aber......wo schlägt das Herz?

Hallo Manni,

danke Dir :-))!

Tja, das mit dem Herz ist so eine Sache .... :oops:

Grüßle

Rüdiger

Geschrieben

Aber mal ne kurze zwischenfrage, wo ist dein 355 geblieben lieber Rüdiger? :oops:

Nug

Geschrieben
Aber mal ne kurze zwischenfrage, wo ist dein 355 geblieben lieber Rüdiger? :oops:

Nug

Hallo Nug,

der steht bei einem Offiziellen zu .... wird demnächst wohl wieder zu haben sein.....

Grüßle

Rüdiger

Geschrieben
Hallo Nug,

der steht bei einem Offiziellen zu .... wird demnächst wohl wieder zu haben sein.....

Grüßle

Rüdiger

der arme Ferri, sag, tut er dir nicht leid?

Ich mein, so momentaner schneller sex ist ja was feines, aber langfristig gesehen........denk dran, der Sommer naht, die Mädels vor der Eisdiele.....kurze Minis aufn weg zum see 8)

Und du sitzt dann in deinem Porsche und die ganze Erotik ist doch dann beim teufel.

Und, ich mags ja gar nicht schreiben, die fahrten nach Italien.....mit nem Porsche?? sowas ist doch :bored:

Du magst zwar mit deinem Porsche schneller als ein Ferrari sein aber du büsst einiges an Lebensqualität ein :wink:

Und schnell, wo fährt man denn bei uns noch schnell, auf der Autobahn isses eh meist voll und du stehst im Stau. Und mit nem Porsche im Stau zu stehen ist kein Abenteuer, mit nem Ferrari hingegen, könnte sich da schnell eins ergeben X-)

Kauf dir doch, wenn du unbedingt schnell fahren willst eine Ducati oder von mir aus auch eine Gummikuh (BMW)

Nug

Geschrieben

Und ich hatte Dich schon fast lieb gewonnen tzzzzzzz

Gruß

Alex :D Der wie der Rü-Tieger selber Sexy ist und kein Auto dazu braucht :D:D:D:-))!

Geschrieben
der arme Ferri, sag, tut er dir nicht leid?

Ich mein, so momentaner schneller sex ist ja was feines, aber langfristig gesehen........denk dran, der Sommer naht, die Mädels vor der Eisdiele.....kurze Minis aufn weg zum see 8)

Und du sitzt dann in deinem Porsche und die ganze Erotik ist doch dann beim teufel.

Und, ich mags ja gar nicht schreiben, die fahrten nach Italien.....mit nem Porsche?? sowas ist doch :bored:

Du magst zwar mit deinem Porsche schneller als ein Ferrari sein aber du büsst einiges an Lebensqualität ein :wink:

Und schnell, wo fährt man denn bei uns noch schnell, auf der Autobahn isses eh meist voll und du stehst im Stau. Und mit nem Porsche im Stau zu stehen ist kein Abenteuer, mit nem Ferrari hingegen, könnte sich da schnell eins ergeben X-)

Kauf dir doch, wenn du unbedingt schnell fahren willst eine Ducati oder von mir aus auch eine Gummikuh (BMW)

Nug

HÖR AUF HÖR AUF HÖR AUF *Augenzuhalt*

ich habe WOCHEN gebraucht um Abstand zu gewinnen!! Durchgeheulte Nächte verbracht und das Pendel um Rat gefragt. Entschieden, gezweifelt, Beeinflussungen standgehalten, umentschieden, gesucht, gefunden, verworfen, zurück zur Vergangenheit, entschieden, gezweifelt,

wieder gesucht, gefunden, verworfen .......... etcccccccc.

Was soll ich sagen, ich habe meine Diva verraten und verkauft. Ein Akt der vernünftigen Unvernunft - eine Entscheidung ohne Herz. Kopfkino ohne Bauchgefühl.

Dennoch - ich bereue die Entscheidung in keinster Weise - es sollte so sein. Ich zehre von den Erinnerungen und erfreue mich an dem was kommen mag. Vielleicht gibt es ein Wiedersehen unter anderen Umständen.... wer weiß.....

That's Carpassion!

Schönen Abend!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...