Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Winterzeit = Lambozeit /Fotoshooting

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dachte das heisst bei euch Schneehaserl:???:

Wenn schnee ist, wirds zum schneehaserl, noch isses aber ein winterbunny O:-)

Nug

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Wenn schnee ist, wirds zum schneehaserl, noch isses aber ein winterbunny O:-)

Nug

Hm, sicherlich mit großen Ohren, deshalb Bunny O:-)

Geschrieben

habe dir ja geschrieben, dass ich es machen würde. Equipment ist vorhanden (inkl. 21mp Cañon body, Kunstlicht, Durchlichtrahmen, abschatter, Röhren für Detailausarbeitung etc. Alles neu Bis auf Blitzanlage und du wärst der erste der das volle Programm kriegt. Bisher nur Tests damit gemacht) und ob dir mein style gefällt siehst du auf meiner website (JKIMAGES.net)

Kostenlos natürlich. Ich will nur frei arbeiten können und für 3 Fotos kannst du mit einem Shootingtag rechnen, für mich kommt ein zweiter zum location scouten dazu.

Wenn du Lust auf sowas hast und dir dann auch die Zeit nimmst die es für ein gutes Foto braucht hast du meine Nummer.

Sorry für die Tippfehler. Hab erst ab dem 15.12 Internet in Stuttgart .

Bis dahin muss es das iPhone tun.

Geschrieben

Geht klar Jonny, sag mir wann du Zeit hast zwecks Terminabstimmung gell ...

Wenn wir jetzt noch ein paar Schneehasen finden, könnten wir glatt einen CP Kalender 2009 basteln :wink:

Nug

Geschrieben
Geht klar Jonny, sag mir wann du Zeit hast zwecks Terminabstimmung gell ...

Wenn wir jetzt noch ein paar Schneehasen finden, könnten wir glatt einen CP Kalender 2009 basteln :wink:

Nug

Ich dachte du hast Hasen bei dir?^^

Halbnackt aufs Auto legen ist aber leider nicht. So warm kriegt man es garnicht das keine Gänsehaut bzw. diese Kälteflecken auf der Haut entsteht :(

Ich melde mich. Einen Assi der mitgeht hab ich auch schon gefunden ;)

Geschrieben
Ich dachte du hast Hasen bei dir?^^

Halbnackt aufs Auto legen ist aber leider nicht. So warm kriegt man es garnicht das keine Gänsehaut bzw. diese Kälteflecken auf der Haut entsteht :(

Macht nichts, stört mich nicht :-))!O:-)

Geschrieben

was wollt ihr denn füf schlüpfrige Fotos schiessen, dass jonny assis mitbringen muss?

z z z - na dann will ich aber auch einen solchen kalender

• 1 Monat später...
Geschrieben

also, kommendes Wochenende isses jetzt mal soweit. Jonny will kommen und das schwarze Teil ablichten. Als Location wirds wohl die gegend um den Chiemsee und die Berge daneben werden :wink:

Sollte also noch jemand von den Fotografen lust haben, kann er auch gerne kommen..

Für was er jedoch einen Assi (Assozialen?) mitnehmen will, entzieht sich meiner kentniss......

Nug

Geschrieben

Ist doch logisch. Damit ich sehr wohlerzogen erscheine neben dem Assi :D

Eigentlich nur, damit ich mich mit der Kamera und dem Laptop auf einen Stuhl setzen kann und den Assi mit Funkgerät durch die Gegend scheuchen kann auf das er meine gestalterischen Wünsche erfüllt :D

Geschrieben

Eigentlich nur, damit ich mich mit der Kamera und dem Laptop auf einen Stuhl setzen kann und den Assi mit Funkgerät durch die Gegend scheuchen kann auf das er meine gestalterischen Wünsche erfüllt :D

Aha, na klar, so ein Assi macht Schneesturm, Blitze, Sonne etc.

Halt alles solche Sachen, die ein Galli so braucht um auf Bildern zu wirken :wink:

duckundwechichbin

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schneesturm und Blitze macht evtl. auch Photoshop weil ich zu geizig bin künstlichen Schnee zu kaufen (1 kg=100 euro...) sofern wir Blitze einsetzen. Am Samstag gehts erstmal ans Location scouten...d.h. ich fahre mit dem Assi einfach mal die Gegend ab einen Tag lang und wir fotografieren jede Location die passen könnte. Abends sehen wir uns das ganze an und suchen uns die besten raus und am zweiten Tag gehts dann mit dem Auto zur Location das Foto machen.

Ansonsten nehm ich alles mit was man so braucht um den Galli wirken zu lassen...

Naja, kucken wa mal.

Geschrieben

Halbnackt aufs Auto legen ist aber leider nicht.

Das Haserl kriegt eher Brandflecken am A.....

Bei mir wollt auch mal eine posen für ihren Freund, die war mal ganz schnell wieder runter von der Motorhaube:D

Geschrieben
Das Haserl kriegt eher Brandflecken am A.....

Bei mir wollt auch mal eine posen für ihren Freund, die war mal ganz schnell wieder runter von der Motorhaube:D

Da bei mir der Kofferraum, oder besser die komplette Vorderfront sowieso im Frühjahr lackiert wird, könnt ihr eure Hasen bei mir drauflegen :D

Nug

Geschrieben
Da bei mir der Kofferraum, oder besser die komplette Vorderfront sowieso im Frühjahr lackiert wird, könnt ihr eure Hasen bei mir drauflegen :D

Nug

Bäuchlings oder auf dem Rücken :???:

Geschrieben
Bäuchlings oder auf dem Rücken :???:

is doch wurscht, die werden sowieso gedreht :D

Geschrieben
is doch wurscht, die werden sowieso gedreht :D

Haserl am Spieß ? O:-)O:-)O:-)

Geschrieben
Haserl am Spieß ? O:-)O:-)O:-)

am besten ein Feld oder Wildhaserl :D

Geschrieben
Warum wohne ich so weit im Norden? :(

Freue mich schon auf die Fotos :)

Sehe ich genau so:(

Geschrieben

so heut wars dann das erste mal soweit, Jonny nebst Assist-enten, standen mitten in der Nacht so gegen 8,30 Uhr vor meiner Haustür, holten mich ab und los gings in die Berchtesgadener Alpen, genauer gesagt, auf 15oom Höhe auf die Rossfeld -Panoramastrasse.

Beindruckend, was die jungs so alles im Kofferraum ihres krassen (aber leider leicht beschädigten dreiers) mitführten, zig stative, Kameras und Zubehör fanden ihren platz im BMW..

Eins kann man sagen, für mich als Laien, wirkte das ganze schon sehr professionell...

Anscheinend hat es sich schon herumgesprochen dass ich ein fauler Hund bin, denn als erster wurde mein Stuhl aufgebaut O:-)

b5npvlrqxg2b9b6s3.jpg

Leider sah mein Wagen nach diesen ca 50 km Fahrt so aus, dass die jungs ihn erstmal putzen mussten :oops:

b5nq2euq63rgjjw2b.jpg

Strahlender Sonnenschein und temperaturen um die +4 Grad machten auch diesen Tag zu einem Erlebnis :-))!

Geschrieben

Also da bin ich ja mal auf die Ergebnisse gespannt. Aber Dein Lambo ist ja wirklich saudreckig, wie lange mussten die armen Jungs da eigentlich putzen, bis der Fotofinish hatte? :D

Geschrieben
Aber Dein Lambo ist ja wirklich saudreckig, wie lange mussten die armen Jungs da eigentlich putzen, bis der Fotofinish hatte? :D

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann putzen sie noch morgen.... X-)

Wahrscheinlich wollen sie grad die matten Stellen polieren. :D

Aber mal im Ernst...freue mich auch schon auf das Ergebnis! :-))!

Geschrieben
Also da bin ich ja mal auf die Ergebnisse gespannt. Aber Dein Lambo ist ja wirklich saudreckig, wie lange mussten die armen Jungs da eigentlich putzen, bis der Fotofinish hatte? :D

naja, die jungs waren doch nicht arm 8) sie durften bei wunderbaren wetter, bei herrlicher sicht auf Salzburg, in 1400 m einen echten Lamborghini putzen :wink: Alleine waren sie dabei auch nicht, sie wurden von etlichen Zuschauern angefeuert :D

Auf den Bildern kommt der irgendwie gar nicht so schmutzig rüber wie er wirklich war. Der war so dreckig, dass sich hinten eine direkte zweite Haut vom Schmutz gebildet hat :(

Gestern nachmittag, wo ich ihn aus der Firma mitnahm und 50 km fuhr war er bei der abfahrt blitzsauber, das ist alles dreck von ca 130 km.

ähm, was ich noch fragen wollte, hat noch wer Lust auf ein fotoshooting? :D

Nug

Geschrieben
ähm, was ich noch fragen wollte, hat noch wer Lust auf ein fotoshooting? :D

Ja, in der Selbstwaschbox bei ARAL... O:-)

Geschrieben
Ja, in der Selbstwaschbox bei ARAL... O:-)

gibbet aber auf dem Berg keine X-)

Da ist noch selbtsver äh besorgung angesagt ...

Geschrieben

Nug,

ich hab den leisen Verdacht,

dass du das Shooting nur machen wolltest,

damit endlich mal jemand den Dreck von der Schlurre holt:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...