Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GM: 2 zum Preis von 1


Schroedi

Empfohlene Beiträge

Ich konnte es selbst nicht glauben, am Wochenende wurde im Radio gesagt, dass GM nun 2 WAgen zum Preis von 1 anbietet um den Verkauf anzukurbeln. Nen Freund hat es auch gehört, ich haluziniere also nicht.

Um welche GM Marke und welche Modelle es sich dabei handelt wurde nicht gesagt.

2x Corvette ZR1 bitte:D

Gruß

Marcus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So ein Angebot hat sogar ein hier regional ansässiger Toyota Händler momentan in Vorbereitung oder sogar schon im Angebot.

Bei Kauf eines Toyota Avensis gibt´s einen Aygo dazu...:wink:

Mit einer gescheiten Subvention des Herstellers lässt sich das wohl tatsächlich darstellen.

Ertrag wird hier sicher kein großer bis gar keiner erwirtschaftet...eher ein Weg der Bestandsbereinigung...:D

Ich konnte es selbst nicht glauben, am Wochenende wurde im Radio gesagt, dass GM nun 2 WAgen zum Preis von 1 anbietet um den Verkauf anzukurbeln.

Den Verantworlichen für diesen Vorschlag würde ich noch am selben Tag vom Firmengelände schmeißen!

Wer so eine verballerte Politik betreibt, muss einfach Pleite gehen.

Meiner Meinung nach sollen diese Konzern nicht pleite gehen.Aber die Managers, CEOs etc..

2 zum Preis 1 scheint sehr reizvoll zu sein und scheint, ein gutes Angebot zu sein. Aber wirklich?...Das ist nur ein Risiko, wenn ich mich nicht irre.

Angenommen, einer hat zwei Wagen zu einem Preis gekauf und die Firma geht pleite. Wenn die Autos kaputt gehen, sollen sie repariert werden. Aber wer? wo? wie? mit welchen Materialien? Die ganzen Materialien von GM, Ford, Chrysler werden sowieso nicht mehr existieren..

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Schroedi,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...