Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neues Borgward Projekt


croissant

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Weiss jemand was über das neue Borgward Projekt?

Das scheint kein neues Projekt zu sein. Bei AutoBild wurde darüber schon im September 2005 mit der selben Skizze berichtet:

Lange nichts gehört von Christian Borgward, Enkel des genialen Konstrukteurs Carl Borgward († 1963). Sie erinnern sich vielleicht: Der Wolfsburger will die legendäre Marke reanimieren – und bald wieder einen Borgward auf die Straße bringen.

Als Designer hat er nun Einar J. Hareide gewonnen, von 1989 bis 1991 bei Mercedes-Benz und dann bis 1999 bei Saab beschäftigt. Der Norweger hat bereits eine erste Borgward-Skizze vorgelegt. Mehr als diese Heckansicht könne man aber leider nicht präsentieren – alles noch geheim ...

Quelle: http://www.autobild.de/artikel/borgward-revival_52174.html

Naja, als Besitzer der einzigen 4-türigen Borgward Isabella kann ich der Sache nicht viel abgewinnen, kommt mir so vor wie der neue Veritas, irgendwie will man mit einem alten wohlklingenden Namen ein aktuelles Projekt puschen.

gla12997_70.jpg

Naja, als Besitzer der einzigen 4-türigen Borgward Isabella kann ich der Sache nicht viel abgewinnen, kommt mir so vor wie der neue Veritas, irgendwie will man mit einem alten wohlklingenden Namen ein aktuelles Projekt puschen.

zumal die Namensrechte bei Daimler-Benz liegen.

(dafür haben die Namensrechte für Daimler nun die Inder...)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...