Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zwei Enthusiasten im Wiesmann...

TobiBMWFan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß nicht ob euch diese Videos bereits bekannt sind...

Die Geschichte: Zwei Autoverrückte leihen (ich denke nicht dass es ihr eigenes Auto ist) sich einen Wiesmann MF3 aus. Seht selber was dann passiert und haltet euch Taschentücher bereit! :D:-))!

P.S.: Kanntet ihr bereits den Begriff "Knallgas" und die dazugehörige Aufforderung "Knallgas, gib ihm!"?? :D

Also ich kannte nur :vollgas: aber Knallgas...:dafuer: gibts einen dicken :applaus:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
da klatsche ich doch gern.

Geschrieben

Jetzt muss ich mein eigenes Thema kritisieren! Ich habe vor kurzem in Chemie die Knallgas-Probe kennengelernt, eine Probe zum Nachweisen von Wasserstoff. Vielleicht wussten die beiden ja davon? Hätte ich ihnen nicht zugetraut! :D

Geschrieben

Ist stell grad fest, aus dem Wort "Enthusiasten" könnte man auch das Wort "Assi" bilden, hat aber mit dem Thema ja nichts zu tun... X-)

Geschrieben

Und dann? Assi ist sowieso falsch, es sei denn Du meinst "Assistent"

"Asi" kommt doch von asozial. Aber Asis ist halt der Plural. Insofern kommt es schon hin mit den Buchstaben.

Sooo Asi finde ich die Jungs aber nicht - besonders lustig aber auch nicht...

Geschrieben

Tut mir leid, aber da liegst du leider falsch. Assi wird mit doppel s geschrieben.

As|si, der; -s, -s, u. die; -, -s (ugs. meist abwertend): Kurzf. von Asoziale

Quelle: Duden

Geschrieben

:oops:

Ok, so was habe ich mir im Duden noch nicht angeschaut.

Das beschliesse ich dann eher intutitiv.

Trotzdem sorry, dass ich so ein Besserwisser-Asi bin.

Ich finde aber es klingt besser.

Geschrieben
:oops:

Ok, so was habe ich mir im Duden noch nicht angeschaut.

Das beschliesse ich dann eher intutitiv.

Trotzdem sorry, dass ich so ein Besserwisser-Asi bin.

Ich finde aber es klingt besser.

Irren ist menschlich :-))! Im Buch von Rapper Bushido kommt das Wort einige Male vor, deswegen wusste ich es O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TobiBMWFan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich find die beiden super :-))!

Die sind mir irgendwie sympatisch :D , besser als so manche 3er BMW Frakion auf Youtube.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...