Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati Shamal

asterix@lux

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe im Sinn meinen Shamal zu verkaufen und stelle demnächst ein Inserat auf autoscout24.ch zu einem vernünftigen Preis ein.

Grüsse LODI

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sali LODI

Wenn es soweit ist kannst Du einen Fred in "Ich verkaufe" mit einem Link zum Angebot einstellen.

Ist aber immer schade wenn so ein Auto verkauft wird.

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Hi,

gibt es hier zufällig jemanden der etwas mehr über den Shamal berichten kann?

Das Auto interessiert mich sehr, hab' aber nirgendwo eine Art Erfahrungsbericht gefunden.

Hier das Objekt der Begierde:

http://www.bahmancars.ch/autos/maseratishamal.htm

holla besitze seit über 10 jahren 2 stück rot/schwarz schwarzen habe ich leider etwas verformt ,

Aber hier sind viele die sehr vieeeele wissende

und auch shamal fahren ? dadurch auch was erzählen können oder ? andere hat es gott ihn schlaf gegeben die brauchen kein auto besitzen die lesen zeitung und horchen was papa spricht auch gut

wenn, passt sitzt hat lust , was soll sein , habe es niee bereut senora zum tanzt auf der calles zu fordern das ist Bella si forza forza :lol:

Geschrieben

Holla, hab den letzten Beitrag gerade 3x gelesen und werd immer noch nicht ganz schlau daraus. Du hast 2 Shamal - davon einen gecrasht und hast es nie bereut - OK, aber was willst Du uns mit dem Rest sagen?

Geschrieben

:confused:

...ich versteh' auch nix...bleibt aber trotzdem ein tolles Auto

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...