Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Novitec F430 (707 PS) vs. Heffner Gallardo (1000 PS)


vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Sieht mir irgendwie nach Leistungsprüfstand aus, man

beachte teilweise die "Sprünge" der Tachonadel.

Gruß

Andi

Das Video könnte evtl. auch zusammengeschnitten sein, sieht mir persönlich aber auch eher nach Prüfstand aus.

Die Spiegelung könnte auch von der Kamera kommen.:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das Video könnte evtl. auch zusammengeschnitten sein, sieht mir persönlich aber auch eher nach Prüfstand aus.

Die Spiegelung könnte auch von der Kamera kommen.:wink:

Sieht stark nach Zusmmenschnitt aus, die Kamera müsste ziemlich wild bewegt worden sein, den Spiegelungen nach. Oder verdammt schnelle Leute am Fzg. vorbeilaufen. :D

Ich weiß nicht genau, aber wenn man sich die Spiegelungen auf der Scheibe vor dem Tacho ansieht, da bewegt sich schon etwas :???: oder nicht? Ich tendiere eher zu einer Fahrt nicht auf dem Prüfstand.

Sehe ich auch so. Bei 1:31 fährt er sogar durch einen Tunnel; man sieht z.B. die Reflexion der Tunnel-Deckenleuchten.

Die Kamera ist unabhängig vom Lenkrad fest montiert, also wird sich diese,

relativ zum Cockpit, auch nicht bewegen.

Diese Beschleunigung ist für so einen Bi-Kompressor mit dieser Leistung

absolut realistisch und nicht verwunderlich.

Ich verstehe ehrlich gesagt die Skepsis nicht.

Ansonsten: Hammer Video!!! :-))!:-))! Sound ist mega!!

Der gelbe Bi-Kompressor von Novitec hat glaube ich 719 PS und so 780 NM.

Wenn ich richtig gerechnet habe entspricht dies bei einem Leergeweicht von 1340kg einem Leistungsgewicht von 1,86 kg je PS.....hammer........

Gruß

Andi

  • 2 Wochen später...
  • Mitglieder

Hallo Zusammen,

ich würde fast auf Rolle Wetten!!! die Nadel kann oberhalb von 300 Km/h nicht so steigen, selbst mit 750PS nicht,ausserdem die meisten von euch werden wohl schonmal 300 gefahren sein ist es dann so ruhig??.

Gruss Tony

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vw-fahrer,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja, die Beschleunigung ist fast F1 mässig...Das schafft er nicht mal mit 1000 PS...Ist auch nicht normal das der Tacho obenraus schneller steigt als der Drehzahlmesser.....Aber trotzdem geiles Video..:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...