Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Umbau: Porsche Carrera GT in Gulf-Blau

porsche.fs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja also das mit den Schrauben ist für ihn auf jeden Fall kein Problem und das mit dem getänke auch das kleinste Ding. :)

Dachte jetzt eher, wie extrem die Türverkleidungen verklebt sind und die Leuchteinheiten.

Was man auch nicht vergessen darf, das man auch noch Porschembleme und die Schriftzüge noch bestellen müssen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Also wenn nicht Gulfblau, dann Nachtblau metallic. Um mal eine Ansage zu machen.

Wenn ich aber jetzt am Freitag zu Werst fahre und mir da doch einen Carrera GT kaufen sollte, dann ist es ja sicher kein Problem dein einzeln zum Lackieren zu verschicken, oder?

Also falls ich dann einen haben möchte und wir jemanden gefunden haben.

Geschrieben

Ich ahbve ein wenig über die Farben nachgedacht und Gulfblau ist nach wie vor mein Favorit :)

Geschrieben

Hallo,

ich habe da mal ne kleine Zwischenfrage: Muss es ein Porsche sein oder kann man auch ein anderes Modell mitschicken?

Geschrieben

Das würde sicher gehen, ein anderes Modell hinzuschicken, aber in erster Linie geht es hier um den CGT.

Darum ist es wichtig, dies soweit erst mal zu klären mit dem CGT und zum Schluß kann man ja schauen, wegen einem anderen Modell, wenn sowas die Ausnahme bleibt.

Geschrieben

Wie kommst du darauf @ Fauli?

Muss es ein Porsche sein oder kann man auch ein anderes Modell mitschicken?

Also das verstehe ich eindeutig anders. ;)

Geschrieben

Oh, ich hab mich eher auf den Satz gestückt, dass er sich nen CGT bei Werst holen wollte und dann vlt. auch einschicken könnte :oops:

Geschrieben

Ich glaub n0rm4n meint den letzten Beitrag von NOS_VIPER :)

Mein Geschribsel hast du schon richtig verstanden^^

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo porsche.fs,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Modellautos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Das würde sicher gehen, ein anderes Modell hinzuschicken, aber in erster Linie geht es hier um den CGT.

Darum ist es wichtig, dies soweit erst mal zu klären mit dem CGT und zum Schluß kann man ja schauen, wegen einem anderen Modell, wenn sowas die Ausnahme bleibt.

Oki doki, da werde ich warten und werde dann, wenn es so weit ist nochmal nett fragen :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
bist du auch bereit 150 euronen dafür zu zahlen? *fg

Eigentlich nicht. :(

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Falls das Thema noch aktuell ist,wäre ich auch an einem Gulf blauen CGT interessiert auch wenn er 150 Euronen kostet.

Gruss

Sven

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...