Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z4 2009 neueste Bilder fast ohne Camouflage

Azrael1965

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Die Gurke ist genauso häßlich wie sein Vorgänger.

Sehr qualifizierter Beitrag.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Geschrieben

ich fand den alten Z4 bisher schoener, nur das neue alte NAVI interessiert mich gerade: ist das wieder das KlappNavi vom 1er/Z4/X3 ?! Das wird doch sonst nirgendwo mehr eingesetzt in den neuen Modellen?

Sonst wundern mich die Tasten am Lenkrad ein wenig: Umluft/CD-Player Tasten :???:

Geschrieben

Mir gefällt was ich da bisher sehe. Einzige Befürchtung: Das Ding wird zu schwer und zu weichgespühlt, dank dem Klappdach... :(

Ansonsten könnte der auch wieder ganz chic werden!

Grüßle

Geschrieben
ich fand den alten Z4 bisher schoener, nur das neue alte NAVI interessiert mich gerade: ist das wieder das KlappNavi vom 1er/Z4/X3 ?! Das wird doch sonst nirgendwo mehr eingesetzt in den neuen Modellen?

Sonst wundern mich die Tasten am Lenkrad ein wenig: Umluft/CD-Player Tasten :???:

Der neue Z4 bekommt ebenfalls wieder ein Klappnavi.

Neueste Generation...heisst...8,8 Zoll großer Bildschirm in Kombination mit der neuesten I-Drive Generation; mit Direktwahltasten.

Desweiteren kommt von Anbeginn an als Einstieg der aufgeladene 2.0 Liter Motor.

Bezeichnung: sdrive23i ( ca. 200 PS )

...und nicht wie in den Gazetten angepriesen nur der Große 35i.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Liebe auf den ersten Blick ist das nicht.

Die Front sieht etwas unharmonisch aus. 3er Scheinwerfer, 7er Niere, das soll der neue Z4 sein:???:

Da bin ich wirklich auf die offiziellen Fotos gespannt.

Gruß

Hendrik

Geschrieben

Schaut aus wie ein Mix aus Z3, Z8, 6er und 3er.

So gefällt er mir nicht, aber das kann sich ändern.

Muss man auf der Straße sehen. Die Erlkönige kenne ich ja schon zu genüge.

Geschrieben

Eine andere Perspektive, vielleicht etwas geschönt, sieht dabei aber nicht sooo schlecht aus, wie ich finde. 8)

img_2072.jpg

Geschrieben

Die Bilder in Zeitschriften sehen immer hammerstark aus - die Serienmodelle können allerdings nur sehr selten mithalten :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Azrael1965,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Sieht wirklich gut aus, aber weil ich immer etwas meckern muss: Das Heck schaut etwas nach Opel GT aus....aber gefällt mir!

Geschrieben
Die Bilder in Zeitschriften sehen immer hammerstark aus - die Serienmodelle können allerdings nur sehr selten mithalten :wink:

Das Bild dürfte aus einem Prospekt herausfotografiert sein.

Geschrieben

Stimmt es eigentlich dass kein Z4M kommen wird? Habe gehört dass der M3 Motor nicht passen soll.

Geschrieben
Sieht wirklich gut aus, aber weil ich immer etwas meckern muss: Das Heck schaut etwas nach Opel GT aus....aber gefällt mir!

Mich hat es spontan an eine Viper erinnert :oops: Aber es schaut einfach Hammer aus :-))!

Geschrieben

Das ist endlich mal wieder ein BMW, der mir auf Anhieb gefällt. :-o:-))!

Phantastisch!

Geschrieben

Wow ist das Ding geil. :-o Ich glaub ich habe mich verliebt. :D mit dem V8 sicher ein Traum. :-))!

Danke für die Pics Azrael.

Geschrieben

Schönes Auto, gefällt mir ausgesprochen gut. :-))!

Wenn man mal vom 3er Coupé absieht, seit langer Zeit endlich wieder ein gelungener BMW.

Geschrieben

@SKR

Ich bin genau der gleichen Meinung.

Allerdings sagt mir der X6 auch zu. Auch wenn ich ihn nicht als "mein" Auto sehen würde.

Geschrieben

Gefällt mir sehr sehr gut. Ein gelungener Wurf von BMW.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...