Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autokauf


porschefan993

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, plane mir einen Seat Toledo zu kaufen, besonders verfallen bin ich dem 2.3 V5 mit 150PS (10 Ventiler) und wollte fragen ob jemand schon Erfahrung mit dem Auto/Motörchen hat.:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich willl nicht mehr als 7000 auslegen und is der Turbo nicht etwas anfällig mit dem 5v-Kopf, ausserdem klingt der V5 mit Bastuckanlage als ob 100 Engel singen würden (bin nicht auf Prolet unterwegs). Letztens traf ich einen, der fuhr einen 4er Golf ohne Anlage, der hatte aber trotzdem einen schönen Spruch. Und es ist ein Motor den fast keiner hat und einen 1.8T fährt bei mir in der Gegend jeder zweite Passat und Leon.

Bist du schon mal einen V5 gefahren, oda hast du schon mal einen besessen?? In wie fern is der Motor empfindlich, wenn man nicht ununterbrochen die 150PS abruft und insbesondere nicht bei kaltem Motor sollt ja nicht so schnell was kaputt gehen. Das einzige was ich so erfahren, dass bei ca. 80000km so ein komisches Lagerklacken auftreten kann. Der Motor sollte ja nicht viel anfälliger als ein "normaler" VR6 sein oda????:)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...