Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GT-R kaum geboren, Thread schon tot ?


Stueberr

Empfohlene Beiträge

Hi,

also irgendwie finde ich das schon komisch, oder soll ich schreiben "schade", dass jetzt kein diskussionswürdiger Thread mehr über dieses doch sehr aufsehenerregendes Fahrzeug besteht :-o

Sollte es wirklich nix Gescheites mehr dazu zu sagen geben ?

Sollte man nicht mal die was sagen lassen, die wirklich Interesse an dem Ding haben ?

Oder vielleicht schon geordert haben ?

Und das ohne dass "Kinderkram" oder "Neid" oder "Rosamarkenbrillen-Parolen" dazwischen funken ?

und . . . . sehr wichtig . . . . dass die, welche diese "Brille" nicht ablegen können, auch mal andere Meinungen lesen und akzeptieren können !

Und nicht immer meinen es dürfte nur ein Fabrikant geben der wirklich gut sei !!

Ich glaube einige haben die Lust an dem jetzt gesperrten Thread verloren, da doch einiges unter die Gürtelline ging, in beiden Richtungen. Die Fairness und die "Carpassion" blieb einfach auf der Strecke.

Dieses Auto ist bereits vor seiner eigentlichen Geburt in Europa berühmt.

Nissan freut's. Die brauchen sich um Werbung für den GT-R nicht zu kümmern. Ist ein Selbstläufer und wird es, einmal auf dem Markt, mit Sicherheit noch viel mehr werden.

Deutsche Automobilhersteller, haben längst GT-R's da stehen um rauszufinden was sie in den letzen Jahren verpennt haben.

Erste Reaktionen auf den GT-R werden nicht lange auf sich warten lassen !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi.

Ich finde es auch sehr "schade", dass der GTR-Thread nicht mehr weitergeführt werden kann!

Allerdings finde ich es äußerst fragwürdig (diplomatisch ausgedrückt), einen zweiten Versuch für einen halbwegs objektiven, sachlichen Thread über den GTR mit solch einem Statement einzuläuten :???:

Deutsche Automobilhersteller, haben längst GT-R's da stehen um rauszufinden was sie in den letzen Jahren verpennt haben.

Sowas erinnert mich eher an den alten Thread. :oops:

Nix für Ungut!

Gruß

Yannic

Man sollte halt auch mal darauf warten, dass man diese GRanaTe auch mal in DE

selber fahren kann?

Das ewige "Geseier" ueber den Nordschleifen-"Rekord" kann's ja auch nicht sein.

Ich find, so aus der trockenen Info, das Auto sehr gut; aber den Rest kann man

halt nur erst mal erFAHREN.

(und ich mag Japaner - speziell den ITR vom Bekannten, mit dem wir GLP fahren :>)

Hm - vielleicht könnte man einen neuen Diskussionsthread starten, der von einem Moderator mehrmals täglich überwacht wird, und in dem jeder unsachliche Unfug sofort gelöscht wird!

Ich weiss ist ne menge Arbeit!

Ich würde mich sogar dazu bereit erklären diese Arbeit zu erledigen ;-)

Ganz wichtig ist aber, dass der Thread unter gewissen Regeln gestartet wird!

Keiner darf sich provozieren lassen, und keiner soll provozieren!

Ich würde vorschlagen wir diskutieren im anderen Thread weiter, ALLERDINGS erst wenn es was Neues gibt oder jemand das Auto gefahren ist (so wie RolandK eben schrieb :wink: )

Genau so isses :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...