Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Umbau meines Ferrari F355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo!

Klar, kein Thema! :-))! Können wir gern machen, kannst dich ja melden wenn du mal im Lande bist,ok? Die Mädels (du meinst bestimmt die Sabine) die sind schon sehr zügig unterwegs, aber ich denke mal wir können da einigermaßen mithalten. :D

Grüße!

Sorry Achim, mit dem M5 Ringtaxi wirst du in hundert kalten Winter nicht mithalten können! Da hast du sowas von keine Chance, selbst dann wenn eine Frau am Steuer sitzt! Oder gerade WEIL eine Frau am Steuer sitzt!

Bis zu 3 Personen haben im Ringtaxi (M5) Platz. Ich bin dabei! Allerdings nicht vorne, sonst wird mir schlecht! O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Sorry Achim, mit dem M5 Ringtaxi wirst du in hundert kalten Winter nicht mithalten können! Da hast du sowas von keine Chance, selbst dann wenn eine Frau am Steuer sitzt! Oder gerade WEIL eine Frau am Steuer sitzt!

Bis zu 3 Personen haben im Ringtaxi (M5) Platz. Ich bin dabei! Allerdings nicht vorne, sonst wird mir schlecht! O:-)

Bin mit der Sabine schohn mitgefahren HAMMER FRAU am Lenkrad und

auch so habe viel von ihr gelernt:-))!:-))!:-))!

Mit meinem bin ich ne 8.16,03 gefahren8)8)8)

Wer Lust hat kann ja mal mitfahren!!!!:rolleyes::rolleyes:

Geschrieben
Bin mit der Sabine schohn mitgefahren HAMMER FRAU am Lenkrad und

auch so habe viel von ihr gelernt:-))!:-))!:-))!

Mit meinem bin ich ne 8.16,03 gefahren8)8)8)

Wer Lust hat kann ja mal mitfahren!!!!:rolleyes::rolleyes:

Ja, die Sabine fährt schon genial! Ich bin 8:12 gefahren - fahre seit 18 Jahren "Schleife", die ist nur 65 km von mir weg, quasi Hausstrecke. :-) Hab bis vor 4 Jahren immer Jahreskarte gehabt, viel mit dem Bike dort gefahren, damit haben wir die Sabine immer versägt, aber mit dem Auto ist das schon was anderes. Ich meine, sie wohnt da oben, ausserdem ist sie ein Profi! ALso ich sag mal wenn man auf die Döttinger kommt, also kurz hinterm Galgenkopf und Sie dann noch auf der Döttinger sieht, dann sollte man zufrieden sein. :D

Ihr könnt ja alle mit Sabinschen fahren, ich kämpf mich dann allein durch die grüne Hölle, kein Thema - ausserdem hab ich dann Gewichtsvorteil. :D

Geschrieben

Hatte ich fast vergessen - fertig! :D

achim_f355-albums-scuderia-sued-picture1398-scud-sued.jpg

achim_f355-albums-scuderia-sued-picture1400-scud-sued-1.jpg

achim_f355-albums-scuderia-sued-picture1399-scud-front.jpg

achim_f355-albums-scuderia-sued-picture1401-manandi-tour-1.jpg

Geschrieben
Ja, die Sabine fährt schon genial! Ich bin 8:12 gefahren - fahre seit 18 Jahren "Schleife", die ist nur 65 km von mir weg, quasi Hausstrecke. :-) Hab bis vor 4 Jahren immer Jahreskarte gehabt, viel mit dem Bike dort gefahren, damit haben wir die Sabine immer versägt, aber mit dem Auto ist das schon was anderes. Ich meine, sie wohnt da oben, ausserdem ist sie ein Profi! ALso ich sag mal wenn man auf die Döttinger kommt, also kurz hinterm Galgenkopf und Sie dann noch auf der Döttinger sieht, dann sollte man zufrieden sein. :D

Ihr könnt ja alle mit Sabinschen fahren, ich kämpf mich dann allein durch die grüne Hölle, kein Thema - ausserdem hab ich dann Gewichtsvorteil. :D

Die 8.12 biste mit dem Ferrari gefahren oder Motorrad?

Ja Sabine ist schohn in Ordnung als Profi wie auch Privat:-))!

Geschrieben
Die 8.12 biste mit dem Ferrari gefahren oder Motorrad?

Ja Sabine ist schohn in Ordnung als Profi wie auch Privat:-))!

Mit dem Bike - mit dem Ferri komm ich nicht durchs Karussel und durch den Schwalbenschwanz - da scheppert es unten. :D Daher sag ich ja, wenn ich sie auf der Döttinger sehe, bin ich zufrieden! :D

Geschrieben

Kann es sein, dass das eine verdammt gute Zeit ist mit dem Motorrad?

Geschrieben
Mit dem Bike - mit dem Ferri komm ich nicht durchs Karussel und durch den Schwalbenschwanz - da scheppert es unten. :D Daher sag ich ja, wenn ich sie auf der Döttinger sehe, bin ich zufrieden! :D

Egal ist doch ein Sportwagen kann man es auch mal krachen lassen:-))!:-))!

Geschrieben
Egal ist doch ein Sportwagen kann man es auch mal krachen lassen:-))!:-))!

Die Zeit ist schon ok, sag ja hatte immer Jahreskarte, und dann 2-3 mal die Woche da oben, ein Wochenende ein Hinterreifen weg. :D Hat mich aber auch mehrere Bikes leider gekostet. Das ist halt das Blöde an der Schleife für Motorradfahrer, Teer - wenig Gras - Planke, und dann halt :-(((° .

Geschrieben
Die Zeit ist schon ok, sag ja hatte immer Jahreskarte, und dann 2-3 mal die Woche da oben, ein Wochenende ein Hinterreifen weg. :D Hat mich aber auch mehrere Bikes leider gekostet. Das ist halt das Blöde an der Schleife für Motorradfahrer, Teer - wenig Gras - Planke, und dann halt :-(((° .

Ich finde mal sollte das trennen mit Motorrad fahren und mit Auto fahren

wie auf anderen Rennstrecken ,dann könnte man noch besser fahren.O:-)O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich finde mal sollte das trennen mit Motorrad fahren und mit Auto fahren

wie auf anderen Rennstrecken ,dann könnte man noch besser fahren.O:-)O:-)

AUf jeden Fall :-))!:-))! Wenn da die Porsche GT3 Armade im Krieg ist, und du kommst da hinein, dann is aber echt der Spaß vorbei sag ich dir, da kennen die nix. Ausserdem fahren da Busse mit Massagedecken drüber, der alte Gogo vom Opa, oder die Ente von Tante Inge - ich hab da schon Sachen erlebt sag ich dir, da kann ich echt von Glück sagen das ich noch da bin. Eigentlich ist das echt unverantwortlich alles was fahren kann da drauf zu lassen - alte Karren die Öl und andere "Betriebsmittel" :wink: verlieren - egal, Hauptsache gezahlt - KFZ-Bongard holt alles runter. :D

Geschrieben

Voller Schwachsinn in meinen Augen sollte man trennen auch wegen dem Risiko.

Geschrieben
AUf jeden Fall :-))!:-))! Wenn da die Porsche GT3 Armade im Krieg ist, und du kommst da hinein, dann is aber echt der Spaß vorbei sag ich dir, da kennen die nix. Ausserdem fahren da Busse mit Massagedecken drüber, der alte Gogo vom Opa, oder die Ente von Tante Inge - ich hab da schon Sachen erlebt sag ich dir, da kann ich echt von Glück sagen das ich noch da bin. Eigentlich ist das echt unverantwortlich alles was fahren kann da drauf zu lassen - alte Karren die Öl und andere "Betriebsmittel" :wink: verlieren - egal, Hauptsache gezahlt - KFZ-Bongard holt alles runter. :D

Recht haste, aber Busse dürfen im Touri-Verkehr nicht mehr drauf.

Das mit der GT3-Armada kann ich unterschreiben. Gestern im Klostertal läuft so einer auf mich auf, ich nehme Gas weg und will Platz machen, da knallt der Affe volles Rohr rechts vorbei. Das war echt um Sackhaaresbreite. Und nicht gerade bei Tempo 30.:mad:

Geschrieben

Ja, die Jungs sind auf Rundenzeit unterwegs- und das im Touriverkehr, voll logisch - die sollten sich morgens um 9 Uhr da austoben bis 11 Uhr von mir aus, dann kann jemand den Schrott wegräumen und kehren und danach die normalen Leute drauflassen. Besonders am Wochenende wenn da "Neulinge" fahren ist das echt kein Spaß find ich. Übrigens letztes Wochenende hab ich da aber noch nen Bus überholt auf der Strecke - auch ein tolles Erlebnis immer wieder, Fuchröhre runter, und dann nach der Sencke und der schnellen Links vorm Forst - da war dann da plötzlich ne Kaffeefahrt vor mir - danach musste ich erst einmal eine rauchen. :-o

Geschrieben

Fahr mal ne Runde mit dem Ferri da drüber, die Porsche-Jungs rasen sich den Hintern ab, keine Kamera bewegt sich, kommst du mit dem Ferri um die Ecke, dann meinst du es ist Pressekonferenz nach nem Rennen. :D

Geschrieben

Wurde ja auch mal Zeit fuer das 100ste Mal aufwaermen der Porschefahrer-Geschichten bei CarPassion. Haben wir das wirklich noetig?

Gruss Bjoern

Geschrieben
Recht haste, aber Busse dürfen im Touri-Verkehr nicht mehr drauf.

Doch, duerfen "wieder" .. vor einer Woche war auch schon wieder einer drauf. Bekommen aber ein Begleitfahrzeug von der StreSi..

Geschrieben
Fahr mal ne Runde mit dem Ferri da drüber, die Porsche-Jungs rasen sich den Hintern ab, keine Kamera bewegt sich, kommst du mit dem Ferri um die Ecke, dann meinst du es ist Pressekonferenz nach nem Rennen. :D

Genau so ist esO:-)O:-)O:-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, grüß dich.

habe gerade deine Felgen gesehen. Sehen wirklich supergut aus. Habe auf meinem 360er die orginalen 430er drauf. Aber deine sind viel besser. Drum meine Frage....welche Größe haben diese ? Wer ist der Hersteller, und was kosten die ? und vor allem, wo gibts die ?:-))!

Liebe Grüße aus Salzburg, Gesie

Geschrieben

Hallo!

Ist ne Einzelanfertigung, kannst du so nicht kaufen - geb dir gerne Info - schick mir ne PN, ok?

Grüße!

Geschrieben

Nein - haben doch keinen Zentralverschluss. :D

Geschrieben

Ich meine die hier, die haben doch auch keinen Zentralverschluss und sehen deinen verdammt ähnlich :wink: