Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini LP560-4 vs Ruf Turbo


Heiko82

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Doch immer wieder unfassbar was aus einem 3,6L 6 Zylinder rausgekitzelt werden kann X-)

Wie standfest sind denn diese RUF Autos? Lambo standfester? Rein von den Daten müsste mal X-)

Auch wenn der Ruf schneller ist... ich würd keine Sekunde zögern für den Lambo :-o

Doch immer wieder unfassbar was aus einem 3,6L 6 Zylinder rausgekitzelt werden kann X-)

Wie standfest sind denn diese RUF Autos? Lambo standfester? Rein von den Daten müsste mal X-)

Auch wenn der Ruf schneller ist... ich würd keine Sekunde zögern für den Lambo :-o

Ich würd mal sagen RUF is einer der besten Porschetunern, die schauen schon das die Motoren ein Weilchen halten, aba mir gefällt der RT12 eindeutig besser als dieser Turbo. Für mich käme auch nur der Lambo in Frage. Und mit einem bzw. zwei Turbolader holst du noch sehr viel mehr als 600PS aus 3.6 Litern Hubraum. Der Lambomotor is ein Langhuber (Basis is ein Audimotor), durch die hohe Drehzahl is die Kolbengeschwindigkeit am absoluten Limit, ich würd fast sagen, dass der Rufmotor trotz Tuning standfester ist.

Es mag abgedroschen klingen, aber ich halte diese sog. Vergleiche für absolut schwachsinnig.

Ganz einfach deshalb, weil hier Äpfel mit Birnen verglichen werden, im Klartext, Turbo gegen Saugerversion, toll kann man stolz darauf sein wieder mal behaupten zu können, ein Porsche ist schneller und besser als ein Lambo.

Jedenfalls kann ein Porsche nie an die Ausstrahlung, Flair und Begeisterung eines Lambos, auch in 1000 Jahren und mit 1000 PS nicht im entferntesten auch nur annähernd ranschnuppern.

Aber um das Manko dieser fehlenden Eigenschaften wettzumachen braucht anscheinend Porsche diese Vergleiche, um das minderwertigkeits angefressene Ego wieder anzuheben.

Dennoch, wenn jemand einen Porsche liebt und fahren möchte, gerne jeder so wie es ihm gefällt.

Mir sagt jedenfalls ein Lambo od. Ferri in jeder Beziehung mehr zu, das ändert auch nichts, wenn ein Porsche 100 kmh schneller wäre.

Lieben wir doch unsere Babys so wie sind, und reiten nicht immer um Zehntelsekunden und 20 kmH höhere Endgeschwindigkeit herum, die die meisten von uns eh nicht ausnutzen können.

herzliche Grüße

Sumita

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...