Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer Ford Fiesta - schon ungetarnt gesichtet

Audi R8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Alle Fiesta, die ich bisher gesehen habe, hatten das Kennzeichen K:EN 6xxx.

Ich finde ja, dass der Fiesta etwas hat, was anderen Kompaktwagen fehlt. Er sieht halt viel schicker und dynamischer aus. Hätte ich doch nur schon den Führerschein... :(

Huch, hätte Dich schon im führerscheinigen Alter vermutet - aber zurück zum Fiesta.

Dieser Kennzeichenbereich scheint - wie http://wunschkennzeichen.stadt-koeln.de/wkz/servlet/Internetzulassungen?btn_wkz=start zeigt - schon etwas (von Ford wohl) abgegrast zu sein, aber es sind auch noch Kennzeichen aus dem Bereich verfügbar.

Wie http://www.koeln-marathon.de/de/news/newsview.html?nid=134&back=1 zeigt, macht der Fiesta am Sonntag beim Ford Köln Marathon wohl die fahrende Uhr und meiner Meinung nach ist das Bild wohl bei der Marathonmesse entstanden, wo er dann vermutlich wohl auch zu besichtigen ist.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
ich war letztes Wochenende bei meinen Eltern in Köln und die wohnen relativ nahe zu den Ford Werken. Da fahren die neuen Fiesta's echt in Rudeln durch die gegend (Aber alle haben eine ziemlich große Nummer an der Heckscheibe).

Was mich echt gewundert hat war ein neuer Ford Ka, im Stile des Fiestas. Da habe ich echt nicht schlecht gestaunt. Von dem wusste ich bisher nichts.

Wenn die Nummern auf der Windschutzscheibe und den Fiesta-Schriftzug ganz groß auf die Seiten geklebt gehabt hätten, wären es die Wagen von den Mitarbeiter-Testfahrten gewesen...

Zum Ka im Nebenthread mehr...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab das Ding letzte Woche zum ersten mal gesehen hier auf dem Parkplatz in so einem nicht gerade dezenten grünton.

Find das Auto nicht wirklich schön!!!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Das Erlkönigdasein hat sich ja nun erledigt für den neuen Fiesta.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...