Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hi ihr!


Gast Remuga

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich bin vor einigen Tagen per Zufall auf dieses Forum gestoßen, habe mich gleich registriert und die folgenden Stunden mit Lesen und Staunen verbracht.

Ich bin 20 Jahre alt, studiere und beschäftige mich nebenbei (leider manchmal zu oft) mit meiner großen Leidenschaft: Dem Automobil, insbesondere mit Sportwagen.

Eine Runde im Wiesmann MF3 war mein Erstkontakt mit dieser Gattung und ein atemberaubendes Erlebnis, damals hatte ich ziemlich genau ein Jahr meinen Führerschein. Ich hab immernoch genau die Situation vor Augen, wie meine Knie an der Ampel gezittert haben, weil die Kupplung mir gefühlte 1000 Tonnen entgegenhielt, ich einen nicht enden wollenden Adrenalinschub verspürte und Sekunden darauf den Mercedes neben mir alt aussehen ließ. Wahnsinn. Ich fühlte mich danach bestimmt drei Tage wie auf Drogen (so denke ich zumindest, dass Drogen wirken). Wenige Wochen später hatte ich die Ehre, einen Lamborghini Gallardo zu steuern. Danach wusste ich: So ein Auto muss ich später haben. Ich muss! Entsprechend bin ich Feuer und Flamme für diese Marke.

Nunja, ansonsten treibe ich mich auf dieser und jener Automobilmesse herum - mein Favourit ist da der Genfer Automobilsalon...die Auswahl an Marken dort ist zwar klein, aber fein. Wenn ich Zeit habe, schreibe ich dann über Messen, Präsentationen und Autos, die ich probegefahren bin einen kleinen Bericht. Eigentlich hab ich das bisher immer für mich gemacht, aber wenn Interesse daran besteht, würde ich hier und da mal einen im Forum posten.

So, genug vorgestellt!

Viele Grüße, Robin :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na dann "Hallo" hier bei den Autoverrückten!

Deine Berichte interessieren hier übrigens sicher einige (inklusive mir), ich bin immer wieder begeistert wenn es Leute schaffen echte Emotionen in so einen Bericht zu verpacken und ich muss gestehen oft genug schließe ich dann die Augen und erlebe das ganze mit mir am Steuer. :wink:

Viel Spass hier !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...