Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuen CL55 gesehen


Spirit

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

als ich heute von der Schule kam staunte ich nicht schlecht. Da bog auf einmal ein neuer CL55 in meine Straße ein. Von vorn erkannte ich ihn schon. Aber ich wusste nicht ob es der alte oder neue war. Dann beschleunigte er und war auch schon wieder weg :-o . Der Sound ist ja Mega :D:D:D . Und die 4Rohr Anlage mit den neuen Heckleuchten sieht einfach TRAUMHAFT aus. Ich komm gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nimms mir nicht krumm, aber auf den ertsen Blick sieht der neue CL genau so aus, wie der alte. Nur die Heckleuchten im MaybachStyle und der optisch vom SL abstammende Auspuff machen den Unterschied aus. Tolles Facelift!!

Ach, Samstags sah ich eine S-Klasse....dacht mir nichts dabei, bis ich den Hammersound hörte und die vier Endrohre sah....aha...S 55 AMG!!!!

Dann vorgestern, was für ein Auto ist den das? Aha....toller Sound...was ein SL 55 AMG.... X-):-))!:D

Einen CL 55 AMG habe leider noch nicht gesehen...aber das kommt schon noch.... :wink:

ich habe am Sonntag bei einer kleinen ausfahrt einen SL 55 AMG vor mir gehabt. da es nicht ganz so klat war hab ich die fenster runtergelassen und mich am ton dieses wagens erfreut... naja wenn man ihn selber fährt hat man bestimmt viel mehr davon, doch mir hat's gereicht O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...