Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Spirit

Neuen CL55 gesehen

Empfohlene Beiträge

Spirit
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Jungs,

als ich heute von der Schule kam staunte ich nicht schlecht. Da bog auf einmal ein neuer CL55 in meine Straße ein. Von vorn erkannte ich ihn schon. Aber ich wusste nicht ob es der alte oder neue war. Dann beschleunigte er und war auch schon wieder weg :-o . Der Sound ist ja Mega :D:D:D . Und die 4Rohr Anlage mit den neuen Heckleuchten sieht einfach TRAUMHAFT aus. Ich komm gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
LeoLöwe
Geschrieben

Nimms mir nicht krumm, aber auf den ertsen Blick sieht der neue CL genau so aus, wie der alte. Nur die Heckleuchten im MaybachStyle und der optisch vom SL abstammende Auspuff machen den Unterschied aus. Tolles Facelift!!

DAMIEN
Geschrieben

Never change a winning team! :wink::-))!

DerWagen ist klasse...war schon im CL600 dringessesen...die Qualität ist super geworden....der Farbfernseher hat mit gut gefallen :D

Spirit
Geschrieben

Ohh, dann war ich etwas falsch informiert. Dachte das da dann auch gleich der neue Motor drin wäre.

Spirit
Geschrieben

Ohh, dann war ich etwas falsch informiert. Dachte das da dann auch gleich der neue Motor drin wäre. Ich entschuldige mich vielmahls :D

eggibe
Geschrieben

Ach, Samstags sah ich eine S-Klasse....dacht mir nichts dabei, bis ich den Hammersound hörte und die vier Endrohre sah....aha...S 55 AMG!!!!

Dann vorgestern, was für ein Auto ist den das? Aha....toller Sound...was ein SL 55 AMG.... X-):-))!:D

Einen CL 55 AMG habe leider noch nicht gesehen...aber das kommt schon noch.... :wink:

DAMIEN
Geschrieben

DA IST DER NEUE MOTOR DRIN!!!

Gaaaaanz sicher....V8-Kompressor....du kannst nur das Styling-Paket mit Schürzen etc. bestellen...aber keine 4-Endrohr Anlage....

westbywest
Geschrieben

ich habe am Sonntag bei einer kleinen ausfahrt einen SL 55 AMG vor mir gehabt. da es nicht ganz so klat war hab ich die fenster runtergelassen und mich am ton dieses wagens erfreut... naja wenn man ihn selber fährt hat man bestimmt viel mehr davon, doch mir hat's gereicht O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...