Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Na dann will ich mich auch mal


stefan marius

Empfohlene Beiträge

kurz vorstellen :)

Moin zusammen,

heisse Stefan Marius, komme ausm Schwarzwald (unter der Woche nähe Basel, am Wochenende in Freiburg im Brsg.) bin 32 Jahre und selbständiger Finanz- und Versicherungsmakler.

Fahre derzeit 3 Autos: 1. Audi 200 20V den ich die letzten 4 Jahre restauriert und verbessert habe (Wolf im Schafspelz) 2. BMW 535er e34 mit M5 Vollederausstattung und seit ein paar Wochen Nummer 3 einen alten Ford Taunus 2,3 Ghia Bj. 77 den ich mit original 98 000km in der Schweiz sehr günstig erstanden habe. Trotz nur 108 PS macht der Wagen mehr Spass als die anderen beiden und man bekommt überall nur Lob, egal wo man damit auftaucht :-))!

Nächstes Jahr möchte ich mir noch einen Sportwagen zulegen, wahrscheinlich wirds ein 911er G-Modell, wobei ich von einer Elise auch nicht abgeneigt wäre, naja mal schauen komme eh immer anders als man denkt 8) Ausser Autos interessiere ich mich noch für Mode, Sport (joggen, biken, boarden), Kochen, Reisen und vor allem für Börse und Wirtschaft.

Hier noch Bilder der Autos:

5hffvi7q.jpg

ghce2tzh.jpg

c4i8tsiv.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey Stefan, wirst sicherlich jede Menge fun bei CP haben :wink: Du hast geschrieben das eines deiner Hobbies unter anderem das boarden ist, welches boarden meinste denn genau :???: Wake-,Skate- oder Snowboard ?

So einen 535i (ohne Automatik) hatte mein Vater auch von 1994-1996 gehabt. Das ist bis heute unser unangefochtenes Lieblingsauto geblieben, obwohl danach noch viele E39 und E38 folgten.

Willkommen hier im Forum!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...