Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Novitec F430 in Grün

StripLV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ganz schlau heute hä?

klar, war schon immer muttis heller

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
ich warne Dich, ich weiß wo Dein Schreibtischstuhl steht O:-)

...und ich weiß wo deine Haus wohnt

X-)

Geschrieben
Ist doch sonnenklar, was im Handschuhfach und im Kofferräumchen diesen chicen grünen Novitec F430 nicht fehlen darf:

1479_0.JPG

Die passenden Handtäschchen für den Fahrer und den Beifahrer :D :D

nicht sooo schlecht, aber meilenweit entfernt jeglicher Lösungsansätze

Geschrieben
...und ich weiß wo deine Haus wohnt

X-)

wohne ab morgen im Wohnmobil ..... O:-)O:-)O:-)

Geschrieben

Wenn unser admin diesen Fred entdeckt, bekommt er einen Herzkrangefässkartarh und wir alle eine Watschn...! :-o:D

Geschrieben

Ich kann dir nur soviel verraten:

Wir (alle 10 Mitleser/User) haben soeben per PN ganz geheim beschlossen, dass wenn Deine Lösung Scheißendreck ist - wir Dir Deinen 355er beim nächsten Treffen Frosch-Fotzen-Grün anmalen werden:D

:wink:

Geschrieben
Wenn unser admin diesen Fred entdeckt, bekommt er einen Herzkrangefässkartarh und wir alle eine Watschn...! :-o:D

die Watschn hatte ich erst vorgestern ...

Geschrieben

Wir (alle 10 Mitleser/User) haben soeben per PN ganz geheim beschlossen, dass wenn Deine Lösung Scheißendreck ist - wir Dir Deinen 355er beim nächsten Treffen Frosch-Fotzen-Grün anmalen werden:D

Genau, das machen wir :-))!O:-):D:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo StripLV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

X-)X-)X-)Aber die ROSA PPUNKTE nicht vergessen:D:D 98Bandit

Geschrieben

auf blamier dich und spucks aus:D

DIE AUFLÖSUNG Bitte!!!

Wolfgang, der schon mal die Farbe anrührtX-)

Geschrieben
Bei Google "grün" eingegeben X-)

Da kommt dem Pentium sein 355er ab nächster WocheO:-)

Geschrieben

also "grün" - Pentium - F355 :D:D:D:D

Geschrieben

:oops::oops::oops::oops::-(((°:-(((°

Eure Hilflosigkeit und die daraus resultierenden, aggressiven Drohgebärden kotzen mich einfach nur an. O:-)O:-) Anstatt die Lösung zu suchen.... tss tss

Achja - ich weiß jetzt so garnet, ob die Auflösung überhaupt noch wichtig ist .....

PS: @Wolfgang: hattu ein Farbmuster von diesem Frosch-Fotzen-Grün - grüble sowieso über einen neuen Anstrich .....

ich hab mal von einem gehört, der hat behauptet "rot" sei eh nicht die originale Grundfarbe von Ferrari :???:

Geschrieben

Lieber grüner 355er als grüner Lambo:

neu_fendt.jpg&x=490

@Pentium: Die originale Grundfarbe ist in der Tat nicht Rot. Sondern Gelb.

Geschrieben

Achja - ich weiß jetzt so garnet, ob die Auflösung überhaupt noch wichtig ist .....

doch, doch sie ist wichtig, wenn Du nicht mit nem grünen 355 rumfahren willst :D

Geschrieben

@Pentium: Die originale Grundfarbe ist in der Tat nicht Rot. Sondern Gelb.

Jetzt fängt der auch noch an :???::???:

Geschrieben

Gelb ist die Farbe von Enzos Geburtstadt, Modena. Darum wählte er Gelb als Farbe für Ferrari. :wink:

Wobei Grün auch was gehabt hätte.....

Geschrieben
Da kommt dem Pentium sein 355er ab nächster WocheO:-)

joo und ich hab Zeit ... stricken_2.gif wenn er net bald rausrückt mit der Lösung, dann isch der grüne Überzieher für sein 355er auch noch fertig :D

post-67399-14435319211215_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...