Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Magazin "RAMP"


Jonny

Empfohlene Beiträge

Ich will euch nur kurz das Magazin "RAMP" empfehlen. Ist etwas teurer, ist nicht objektiv und taugt nicht zum Autoquartett spielen bietet aber emotionale Berichte, ungewöhnliche und wunderschöne Fotos und lockert in meinen Augen die deutsche Motorpresse etwas auf und bereichert sie.

Ich habe mir diesen Monat zum ersten Mal das Magazin gekauft und jetzt durchgelesen. Bin begeistert. Kann ich nur jedem ans Herz liegen sich das zumindest im Kiosk mal anzusehen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hab es zwar schonmal am Bahnhof liegen sehen, aber keine weitere Beachtung dafür hergegeben... Leider wie ich jetzt nach nem Blick auf die Homepage festgestellt habe... Vergleich zwischen nem 250 GTO und einem Shelby Cobra Coupe... :-(((°

ramp_innen_iii.jpg

Und einer meiner Lieblingsautoren Kurz Molzer (bekannt aus der "alten" GQ, sprich bevor es zu nem Ramsch Magazin wurde... :evil: ) hat auch wieder ein Magazin gefunden wo er sich entfalten darf...

Cheffe des ganzen ist übrigens Michael Köckritz, der ja schon die Lamborghini Kundenmagazine in Szene zu setzten wusste...

Der Preis ist mit 15 Euro ja schon happig, aber ich glaub ich muss heute dringend zum Bahnhof O:-)

Danke Jonny für den Tip :-))!

Mist. Ich hatte doch sogar gesucht um es nicht doppelt zu posten :-(((°

Zu der Sache mit der "objektiven" Berichterstattung:

Will man ein Auto sachlich bewerten um den Lesern rationale Kaufentscheidungen zu erleichtern ist das sicher nicht verkehrt. Will man aber ein Magazin in dem die Gefühle richtig rüber kommen ist das verkehrt. Man kann Gefühle nicht objektiv sondern nur subjektiv ausdrücken sonst sind es keine echten Gefühle und demnach eher ein Märchen als ein fantastischer Bericht.

Mist. Ich hatte doch sogar gesucht um es nicht doppelt zu posten :-(((°

Zu der Sache mit der "objektiven" Berichterstattung:

Will man ein Auto sachlich bewerten um den Lesern rationale Kaufentscheidungen zu erleichtern ist das sicher nicht verkehrt. Will man aber ein Magazin in dem die Gefühle richtig rüber kommen ist das verkehrt. Man kann Gefühle nicht objektiv sondern nur subjektiv ausdrücken sonst sind es keine echten Gefühle und demnach eher ein Märchen als ein fantastischer Bericht.

Sehe ich genauso wie du .

Was ich bis jetzt gesehen hab , reicht völlig aus .

Ich kauf mir das Ding .

Die Bilder sehen echt klasse aus :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...