Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

getarnter 911er, aber was ist neu ???

vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi !

Habe auf der AB bei Zuffenhausen zufällig meine Digi-Cam im Anschlag gehabt und drei Bilder eines abgeklebten 911er gemacht. Wem kann ich die Bilder mailen, um sie hier hereinzustellen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@michi69126

Vielen Dank für Dein Angebot, habe die Bilder gerade an Breitling gemail,

der stellt sie gleich rein.

Gruß

Geschrieben

grosses Kompliment an vw-fahrer, bin immer wieder begeistert über solche Aufnahmen

:-o

142522_3849935522997698637_vl.jpg

142523_3930672702781431599_vl.jpg

142524_5296990935250970289_vl.jpg

gruss Andrê

:wink2:

Geschrieben

Hi,

Das ist ein Neuwagen der seine paar km Probefahrt absolviert die Folie ist dazu da um steinschläge usw zu meiden.

Sowas fährt hier alltäglich rum wohne ja um die ecke :)

Geschrieben
Hi,

Das ist ein Neuwagen der seine paar km Probefahrt absolviert die Folie ist dazu da um steinschläge usw zu meiden.

Jupp,da warste was schneller als ich :wink: Wollte ich auch schreiben.

Da kam auch letztens eine Reportage auf DSF über die "Porsche-Testfahrer"

Ziemlich interessant.

Geschrieben

Schande ,wie kann man sich nur nen 911 in weiß kaufen ? WEnigstens hat er die Edelstahl endrohre und die C4 18 Zoll Felgen! :-))!

Geschrieben
Schande ,wie kann man sich nur nen 911 in weiß kaufen ? WEnigstens hat er die Edelstahl endrohre und die C4 18 Zoll Felgen! :-))!

:-? ??? Das Weisse ist die Abklebefolie.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

ich wohne direkt neben einem porsche händler und der hat massenweise abgeklebte autos rumstehen.......allerdings ist bei denen die ganze karosserie weiß abgeklebt...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...