Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

X6 vs. Range Rover Sport!


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

x6loan4yn2.jpg

Wollte einfach mal das Bild posten damit man mal den Unterschied sehen kann...

Seit dem ich dieses Bild gesehen habe ist es auch für mich um den X6 geschehen, was ein geiles Auto! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der X6 gefällt mir auch im Vergleich zum RR Sport ganz und garnicht. Der Range sieht im Vergleich wesentlich stämmiger aus, der X6 eher hochbeinig (und wenn ich mich wirklich für diese Art Auto entscheide, dann muss das stämmig sein). Auch dieser klobige Kofferraumdeckel trifft meinen Geschmack nicht. Es hätte bestimmt besser ausgesehen wenn er die Rückleuchten nicht derart "überdecken" würde.

Ich vermute dieses Auto scheidet die Geister.

ein weiterer sinnloser "Geländewagen", der nicht ins Gelände kann und bei einem Unfall eine Gefahr für die anderen Verkehrsteilnehmer ist.

Marcus

Der X6 ist ein SAC ( Sports Activity Coupe) und von Beginn an NICHT als Geländewagen konzipiert worden. Über Sinn und Unsinn kann man immer streiten, nur sollte man immer im Hinterkopf haben, dass ein KFZ vom Schlage eines X6 nur entwickelt wird, weil es der Markt fordert oder es dafür einen Markt gibt.

Das Autos eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer werden können, ist aber auch nicht erst seit der Erscheinung des X6 bekannt :D

Tobias

....., aber was für ein häßliches Auto! :puke:

.... unterschreib ..... :cry:

Hab letzte Woche mit dem SL hinter einem an der Ampel gestanden. Hatte das deutliche Gefühl, dass ich unter dem drunterdurchfahren könnte, ohne das er´s merkt ....... :-o

Sowas von sinn- und nutzlos ..... aber vermutlich genau deshalb ein Verkaufshit :???:

Nu ja.... Nuss ja nicht alles einen Sinn haben ......

War bald 30 Jahre der absolute BMW-Fan und hab´ nichts anderes angeschaut. Aber das ist ziemlich nachhaltig vorbei bei mir..... das Einzige was mich wieder in den Kreis der (freiwillig) BMW-fahrenden zurück holen könnte, wäre ein schöne Interpretion des CS.......

Das Autos eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer werden können, ist aber auch nicht erst seit der Erscheinung des X6 bekannt :D

Tobias

So meine ich das auch nicht. Ich denke Du hast schon mal davon gehört, dass ein Geländewagen bei einem seitlichen Zusammenstoß seine Motorhaube in etwa auf Deiner Kopfhöhe ist.

Vor drei Jahren ist der Bruder meines Nachbarn bei einem Unfall mit so nem sch.. Suff (SUV), (war glaube ich ein Touareq) tödlich verunglückt. Der Touareq ist ihm in die Fahrertür gefahren und hat besagte Person mit dem Kühlergrill am Kopf (der durch die Trägheit bei m Aufprall in richtung Fenstescheibe geschleudert ist) getroffen. Wäre es ein normaler PKW mit einer Front gewesen die nicht 1,30m hoch ist gewesen würde der Mann noch am leben sein, er war Polizist.

So viel zu Gefährlichkeit von diesen blöden Gelänedwagen.

Die Hersteller müssten einfach nur die Front von den Dingern niedriger bauen, aber dann würde so ein Ding ja nicht mehr protzig genug aussehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-7er,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...