Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hi! Bin der Neue!


scuubar

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle!

Ich bin Chris und komme aus der Gegend um Köln. Ich bin schon etwas länger ein stiller Mitleser und habe mich vor ein paar Tagen kurzerhand entschieden hier anzumelden. Ich find einfach nett hier. :-))!

Ich bin ein großer Fan von schönen Autos, wobei mein Fuhrpark im Moment "nur" einen alten Ford Focus und eine alte Suzuki Bandit umfasst.

So ich werde jetzt mal fleißig weiterleseun und anfangen zu Posten.

Grüße,

Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Ich hab hier schon meinen Spaß, allerdings bin ich erstmal im Post nummer zwei negativ aufgefallen, weil ich in einem Thread, welchen ich seit langem im Auge hatte, nen link gepostet hab, der voll von falschen Info´s war, die ich nicht mehr überprüft hab... *schäm* Dämliche Lesezeichen, die man lange nicht mehr besucht hat. Und das ganze natürlich ein einem "wichtigen" Thema, damits auch schön jeder sehen kann... :oops:

Und wenn man das mal nachliest, darf ich keinem verraten, dass ich Physik studiere... *duckundweg* X-)

Im Moment wohne ich in Pulheim selber, bin aber gebürtig aus Kölle :-))!

Chris

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...