Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Für M-Roadster Porsche Bremsen?


Silverman

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs. Folgende Frage. Der Dähler (Hartge) bitet Porsche Bremsen an. Diese sind um die 3000 Euro teuer. Ziemlich viel aber sind es auch das Geld wert. Ich meine was ist der Unterschied zu den Serien-Bremsen. Die Serie-Bremsen finde ich sind auch gut aber sind die Porsche-Bremsen so viel besser das man 3000 Euro dafür zahlen muss?

Was meint Ihr?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Der Dähler (Hartge) bitet Porsche Bremsen an. Diese sind um die 3000 Euro teuer. Ziemlich viel aber sind es auch das Geld wert. Ich meine was ist der Unterschied zu den Serien-Bremsen. Die Serie-Bremsen finde ich sind auch gut aber sind die Porsche-Bremsen so viel besser das man 3000 Euro dafür zahlen muss?

Was meint Ihr?

Das musst Du für Dich entscheiden: Sind mir die sicherlich einiges besseren Bremsen EUR 3000.- wert ? Für die Strasse spielts wohl kaum eine Rolle, aber wenn Du auf Rennstrecken willst ists sicher nicht verkehrt. Die Serienanlage hat bei starker Belastung die Tendenz zum Fading, aber wie gesagt nicht auf der Strasse.

Die Porsche ist s.w. 4-Kolben-Anlage mit grösserem Scheibendurchmesser und evtl. noch gelocht. Sicherlich brachial.

Nicht vergessen darfst Du, dass der Scheiben-Durchmesser s.w. grösser ist und somit kaum noch Winterräder montiert werden können. Aber dazu hast Du ja wohl eh den Alfa... :wink:

Sacha

hej silverman,

beim daehler zahlst du ja komplett fuer die bremsen CHF 6100.00!!

montier die Movit bremsen (ist das gleiche, einfach steht nicht daehler oder porsche drauf), kann dir nen guten händler im ausland angeben, da kosten sie knapp 2100 euro!! exkl.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...