Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kleine Vorstellung


DWI

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Bin durch einen verlinkten Beitrag in einem anderen Forum auf carpassion aufmerksam geworden.

Nachdem ich mir nun einige Threads durchgelesen habe, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass ich hier vielleicht ganz gut aufgehoben bin.

Deshalb möchte ich mich ganz kurz vorstellen:

Hab´s inzwischen irgendwie geschafft 51 zu werden und bin immer noch dem Virus der schnellen Autos verfallen.

Meine Haupthobbies sind neben meinem Job/Firma: meine Familie inclusiver aller "Viechereien" (hauptsächlich Katzen und Pferde), Skifahren, Bergsteigen und Holzarbeiten.

Bei Autos stehe ich eher auf "echte" GTs als auf "Race-Cars".

Das erklärt auch meine derzeitige Auswahl: F575M, SL600, BMW 335iT und zum einkaufen einen 118d ;)

Viele Grüße

Detlev aus Dorfen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na denn,

herzlich willkommen Detlev.

Dorfen, ist das nicht auf der B 388 Taufkirchen - Erding ?

Wenn ja, sind wir gar nicht so weit auseinander, können uns gerne mal treffen.

Aber zuerst, schöne Zeit hier bei CP, das wünsch ich Dir, hier bist Du tatsächlich................ bestens aufgehoben.

herzliche Grüße

Sumita

Gast Anonym16
Hallo Gemeinde,

Bin durch einen verlinkten Beitrag in einem anderen Forum auf carpassion aufmerksam geworden.

Nachdem ich mir nun einige Threads durchgelesen habe, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass ich hier vielleicht ganz gut aufgehoben bin.

Deshalb möchte ich mich ganz kurz vorstellen:

Hab´s inzwischen irgendwie geschafft 51 zu werden und bin immer noch dem Virus der schnellen Autos verfallen.

Meine Haupthobbies sind neben meinem Job/Firma: meine Familie inclusiver aller "Viechereien" (hauptsächlich Katzen und Pferde), Skifahren, Bergsteigen und Holzarbeiten.

Bei Autos stehe ich eher auf "echte" GTs als auf "Race-Cars".

Das erklärt auch meine derzeitige Auswahl: F575M, SL600, BMW 335iT und zum einkaufen einen 118d ;)

Viele Grüße

Detlev aus Dorfen

Hallo Detlev,

herzlich Willkommen hier ,

viele Gemeinsamkeiten

Pferde, Katzen, Job, Holzarbeiten,Familie und schnelle Autos:)

Wünsch dir weiterhin Freude am lesen, schreiben und bei gemeinsamen Treffen

Herzlichen Dank erstmal allen, für die freundliche Aufnahme :)

Dorfen, ist das nicht auf der B 388 Taufkirchen - Erding ?

Wenn ja, sind wir gar nicht so weit auseinander, können uns gerne mal treffen.

Nicht direkt. Nach Dorfen kommt man über die Staatsstraße 2084 von Erding aus. Taufkirchen liegt an der B388. Fahre fast täglich über Taufkirchen nach München.

Wohne auch nicht direkt in Dorfen, sondern ca. 10 außerhalb.

Treffen können wir uns aber gerne mal auf´n Kaffee oder so ...

Gruss Detlev

Dann will ich auch noch mal die Autos vorstellen.....

F575_3.JPG

Dann möchte auch ich Dich hier herzlich willkommen heissen, auch mit einem kleinen Blick in unsere Garage.

575m002korsc4.jpg

Du hast einen guten Geschmack.

Warum sitzt Dein 575 Aufkleber so hoch?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...