Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Colin16

Das wars für Super Aguri

Empfohlene Beiträge

Colin16
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hab grade bei der AMS gelesen, das Honda jegliche Investorenangebote abgelehnt hat, auch von der Weigl-Gruppe und somit das Team Super Aguri vor dem Ende steht. Die werden wohl zum nächsten Rennen gar nicht mehr anreisen. Irgendwie schon schade, wenn man bedenkt, das die ja immer gut drauf waren und teils auch ordentliche Ergebnisse erzielt haben.

http://www.auto-motor-und-sport.de/sport/formel_1/hxcms_article_512245_13987.hbs

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
tomekkk
Geschrieben

vielleicht sollen wir für ein paar Liter Benzin und ein paar Reifen zusammenlegen?:)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×