Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Begrüssung


Pach

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

melde mich hiermit auch bei CP an. Bin leider erst vor einer Woche auf CP gestossen und habe mich etwas durchgelesen (meine Arbeit ist daher etwas liegengeblieben). Kurz: Eure Kommentare, Ratschläge und Leidenschaft ist einzigartig (nicht wie bei den versnobbten F-Clubs).

Habe vor 10 Jahren einen F 328 GTS, schwarz, innen rot, ohne Kat gekauft und diesen bis Tachostand 99'000 erbarmungslos über die umliegenden Pässe geprügelt. Der 328 hatte bisher keine nennenswerten Probleme und läuft jetzt besser denn je. Vor 2 Wochen habe ich meinen "neuen" F 355 GTS, schwarz, innen rot, Carbonschalen, 13'000 km, abgeholt. Nach ca. 500km ist er nicht mehr angesprungen (gem. L. Kessel ist es die Wegfahrsperre). Bereits die Paar gefahrenen Km haben mich jedoch überzeugt, wobei sich mein 328 "untendurch" nicht vor dem 355 verstecken muss.

Gruss an alle CP'ler

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Auf Bilder im entsprechenden Ferrari Thread freuen wir uns denke ich alle...uns vielleicht gibts von dem ohne-Kat Traum ja auch ein kleines Video oder Soundfile...sowas hören und sehen die Leute hier immer gerne (ganz im Gegensatz zum Trachtenverein) :-))!

Welcome. Zwei Klassiker in schwarz in der Garage. Gratuliere. Aus der CH sind hier ja genug Leute die wohl gerne mal mit Dir über die Pässe heizen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...