Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Noch ein Neuer


cBoy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin der Georg, lebe momentan (noch) in Berlin und bin 27 Jahre alt. Geboren bin ich jedoch in Stuttgart. Studiert habe ich Fahrzeugtechnick und Betriebswirtschaft, momentan leite ich einen kleinen Kfz-Betrieb. Momentan steht in meiner Garage (nur) ein Audi Q7, demnächst steht aber der Kauf eines Cabrios an und vielleicht auch eines R8. Man merkt vielleicht schon, dass meine Lieblingsautomarke Audi ist, neben Lamborghini und BMW.:wink: In meiner nicht gerade üppigen Freizeit treibe ich viel Sport, hauptsächlich Joggen (inkl. Teilnahme an diversen Marathonen), ab und zu nehme ich auch am Ironman teil. Ja, das wars eigentlich von meiner Seite.

Alles Gute,

Georg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
thx @ all

Ich merke schon, dass ich einen schwierigen Vornamen habe.:wink:

Nur weils die anderen ned schreiben können, is Georg noch kein komplizierter Vorname :D

Herzlich willkommen :wink:

Nug

thx @ all

Ich merke schon, dass ich einen schwierigen Vornamen habe.:wink:

Man wird sich doch mal vertippen dürfen! Sorry!!!

So schwer ist der Name aber nicht, in Zukunft bekomme ich das hin!

Versprochen!

:-(((°

Man wird sich doch mal vertippen dürfen! Sorry!!!

So schwer ist der Name aber nicht, in Zukunft bekomme ich das hin!

Versprochen!

:-(((°

Ich habs normal auch nicht so mit den Georgen, so einer hat mir meine Ex ausgespannt, der fährt aber nen keinen Q7 sondern einen alten Frontera O:-)

Nug

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo cBoy,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
thx @ all

Ich merke schon, dass ich einen schwierigen Vornamen habe.:wink:

:D Entschuldige bitte. War nicht böse gemeint. Beim nächsten mal schaue ich wieder genauer hin.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...