Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mal wieder ein Neuer im Ferrarilager


Novi F360 Spider

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heiße Frank und bin seit 3 Stunden neuer Ferraristi (F360 Spider) natürlich mit Klick-Klack-Schaltung :D

Komme ursprünglich aus dem Porschelager und nach diversen Zuffenhausener Modellen seit 1986 habe ich ein Bein im Ferrarilager untergebracht und bin absolut Happy, das ich diesen Schritt vollzogen habe.

Nach meiner ersten Probefahrt am gestrigen Tag habe ich schon Unterschiede im Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten feststellen dürfen gegenüber einem Porsche...............aber das ist auch gut so, denn man kann und darf nicht wirklich beide miteinander vergleichen.

Wenn man beides in seinem Besitz haben kann um so besser :-))!

So Männers, ich werde euch demnächst ein bissl ausfragen da ich betreffend Ferrari 360 noch Nachholbedarf habe, obwohl ich mich bei euch schon eingelesen habe :wink:

In Fulda werde ich mich mal anmelden um einige weitere Verrückte kennen zulernen. Zu F355GTB Günni hatte ich schon engeren Kontakt betreffend 964 Turbo Teile *höhö* .........wa Römer :D

Na denne bis die Tage wünscht Euch Frank, für den ein weiterer großer Traum in Erfüllung geht und der schon ganz gespannt ist wenn er sein rotes Spielzeug mal länger als 15min pilotieren darf.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,

heiße Frank und bin seit 3 Stunden neuer Ferraristi (F360 Spider) natürlich mit Klick-Klack-Schaltung :D

In Fulda werde ich mich mal anmelden um einige weitere Verrückte kennen zulernen. Zu F355GTB Günni hatte ich schon engeren Kontakt betreffend 964 Turbo Teile *höhö* .........wa Römer :D

Na denne bis die Tage wünscht Euch Frank, für den ein weiterer großer Traum in Erfüllung geht und der schon ganz gespannt ist wenn er sein rotes Spielzeug mal länger als 15min pilotieren darf.

alter schwede.......jetzt bin ich aber platt.......:-o:D:oops::-(((°

also.....erst einmal herzlich willkommen hier frank........:-))!

wie konntest du so schnell dein schönen porsche in den wind schießen....:-o

und dir so einen geilen ferri holen......:-))!

jetzt sach blos net das ich schuld war ......:-o das du jetzt einen ferri hast....??

los melde dich aber ganz schnell in fulda an das wir uns endlich mal sehen.

ich bin da schon sicher dabei...:-))!

gruss günni

Mensch Günni alter Schwede :D

keine Angst ................mein Urvieh hab ich noch und bleibt auch,

kann ich doch nicht weggeben nachdem ich lauter teure Teile bei dir gekauft habe post-67822-14435318598968_thumb.gif .....geht jetzt wie ......na du weißt schon :-o

Betreffend Fulda ist alles am Laufen, wollte doch mal ein gepflegtes Weizen mit euch trinken :D

Viele Grüße

Frank

Jop echt Glueckwunsch zu dem 360. Schoenes Auto, sthet hier direkt vor mir aufm Tisch :)

Man sieht sich hoffentlich in Fulda, werde auch dort sein :) Gute Fahrt und immer unfallfrei. Ach und den Spass wirste eh haben, den brauch ich dir net wuenschen :-P

Zu dem 360 er kann man Dir nur gratulieren, war bestimmt eine Deiner besten Entscheidungen, wirst auf jeden Fall viel Spaß damit haben.

Also, dann wünsch ich Dir stets eine unfallfrei Fahrt, keine Probleme, und ein herzliches " Willkommen " bei CP.

herzliche Grüße

Sumita

  • Mitglieder

Hallo "Novi F360 Spider" willkommen im Club der "Verrückten":-))! ,den ein bisschen Verrücktheit gehört zu so einen Fahrzeug dazu,....aber wie langweilig wäre das Leben sonst?? oder?

ich bin nicht Toni,aber Tony,habe zwar kein Ferrari...bin aber genau so verrückt:D :D

wünsche dir viel Spass mit deine neue Diva, und steht´s unfallfreie Fahrt.

Gruss Tony

ich bin nicht Toni,aber Tony,habe zwar kein Ferrari...bin aber genau so verrückt:D :D

Genau, den der bin ich, unverwechselbar! O:-)

Tja Frank, das mit dem Weizen in Fulda wird schwer werden: da gibts meistens nur Blubberwasser! :-o

Aber da finden wir schon einen Weg! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Novi F360 Spider,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Glückwunsch zum 360er.

Mir erging es ähnlich.

Habe den 993 als Cabrio und mir nen 360 Spider gekauft.

Danach konnte ich mich nicht vom Porschi trennen und nun stehen sie beide in der Garage... :D

Also viel Spaß mit dem Renner aus Maranello...

Tja Frank, das mit dem Weizen in Fulda wird schwer werden: da gibts meistens nur Blubberwasser! :-o

Aber da finden wir schon einen Weg! :-))!

Ach menno,

wenn's nicht mal nen Weizen gibt komm ich nicht........ so :P:D

Nein nein................ist doch nur Spaß :wink:

Gruß Frank

Glückwunsch zum 360er.

Mir erging es ähnlich.

Habe den 993 als Cabrio und mir nen 360 Spider gekauft.

Danach konnte ich mich nicht vom Porschi trennen und nun stehen sie beide in der Garage... :D

Also viel Spaß mit dem Renner aus Maranello...

Hallo mrbrother,

:-))! auch eine gute Kombi die du hast, allerdings zwei Cabrios wären mir persönlich eines zuviel, aber jedem das Seine :wink:

Gruß Frank

P.S

Sag mal haste ooch een Vornamen mrbrother....wäre einfach persönlicher hier :D ....und wat iss mit Fulda ?

Hallo ihr Verrückten,

vielen Dank für eure herzliche Aufnahme hier.

Denke wir werden uns gut verstehen und das ein oder andere Pläuschchen zusammen machen :wink:

Gruß Frank

Hi Frank,

herzlichen Glückwunsch zum Ferri.

Du hast es richtig gemacht, den Porsche zu behalten war def. eine weise Entscheidung. :-))!

Da war ich radikaler, leider :cry:

Aber dafür entschädigt ein Ferrari doppelt, nur manchmal, hätte ich doch den P gern daneben stehen.

So, für die Regentage, wenn mal ein CND ist oder so :wink:

Rico

sowohl als auch.

Habe die normalen inspektionen immer in der Franklinstrasse gemacht, wollte jetzt aber mal auf die Goerzallee umschwenken, weil ich da eine Verkäuferin kenne und sie mir die Werkstatt ans Herz gelegt hat.

Reparaturen habe ich bisher immer bei Krage Tuning machen lassen, weil die nur mit G-Modellen, 964 und 993 zu tun haben.

Da habe ich irgendwie mehr Vertrauen.

:-))! :-))! Herzlich willkommen und Glueckwunsch zum Roten, recht haste beide behalten und doppelt Spass haben, hab ich auch so gemacht, allerdings seit ich den Roten habe wird die Corvette so gut wie gar nicht mehr bewegt.( An was das wohl liegtO:-) O:-) ) Gruesse 98Bandit
sers frank,

ja genau hast du in fulda schon gebucht......???

geht doch ratz fatz....... ,, höhö ,,

gruss günni

So Männers,

habe gerade mein DZ gebucht um mittendrin statt nur dabei zu sein 8)

Wäre dann meine Premiere bei euch "Verrückten" :-))!

Gruß Frank

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...