Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was hat es mit diesem Diablo auf sich?


Gast Joe Lima

Empfohlene Beiträge

Vorhin so beim rumsurfen entdeckte ich bei Lamborghini Registry folgendes Auto:

2000 Diablo GT #21/30

Chassis #YLA12495

Engine #

(GTR-S evo) Street car. Switzerland.

diablogtrsqh2.jpg

Wurde das Auto so ausgeliefert oder wurde es umgebaut. Das Bild sieht ja so aus als würde es bei affolter gemacht worden sein...

Best Regards

Dario:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist einer von den 30 gebauten Diablo GTR für die Lamborghini Supertrophy. Das Auto war im eigentlichen Sinne ein Rennauto und nicht straßenzugelassen. Den wenigen Infos nach, die in der Registry dabeistehen, tippe ich mal, dass der Wagen soweit umgebaut wurde, dass er eine Straßenzulassung erreicht hat. Was es mit dem "Evo" auf sich hat kann ich dir leider nicht beantworten, da der Wagen aber offensichtlich zumindest auf dem Bild bei Affolter steht/stand, dürfte auch am Motor nochmal Hand angelegt worden sein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...