Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Track Day Spa 15.4. Wer ist dabei ?


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
wäre eigentlich schön, das Z4 M Coupe auszuführen....

ist aber leider zu kurzfristig....

Das Z3 2,8 Coupe würde sich bestimmt auch freuen, das mit dem kurzfristig stimmt aber leider auch :(

na dann drück ich euch mal die daumen, dass es bis dahin nicht wieder schnee gibt ;-)

so komisch wie das wetter momentan in der eifel ist, da kanns in den ardennen nicht gross anders sein ;-)

Viel spaß in Spa. Und in der Eau Rouge immer schön auf dem Gas bleiben O:-)

Zu kurzfristig leider. Mein Zetti ist noch etwas lädiert. Bekomme meine neue Felge erst am Montag wahrscheinlich...

Weil du immer auf dem Hochhaus/Bordstein Immenstädter-Mozartstrasse parkst :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo K-L-M,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
wenn du wen brauchst der den bremsstaub von den GT felgen leckt - ich würd mich da hergeben für X-)

Mit der Zunge kannst du höchstens Nachpolieren. Du bekommst meine elektrische Zahnbürste um den eingebrannten Bremsstaub zu entfernen. :D

Viel spaß in Spa. Und in der Eau Rouge immer schön auf dem Gas bleiben O:-)

Weil du immer auf dem Hochhaus/Bordstein Immenstädter-Mozartstrasse parkst :wink:

:D Woher du das nur immer weißt :)

Ich werd nur an der FH immer angesprochen wenn ich in der Jägerstraße parke, ob ich wieder in der Hausnummer 1 zu Besuch war O:-)

Der eine Teil denkt ich wär da Dauergast... den anderen Teil konnte ich davon überzeugen dass mir der Laden gehörtX-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...