Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Track Day Spa 15.4. Wer ist dabei ?

K-L-M

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie der Titel schon sagt.

Wer ist dabei ? Evtl. auch pn

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wer organisiert diesen trackday? PSDS?

Geschrieben

wäre eigentlich schön, das Z4 M Coupe auszuführen....

ist aber leider zu kurzfristig....

Geschrieben
wäre eigentlich schön, das Z4 M Coupe auszuführen....

ist aber leider zu kurzfristig....

Das Z3 2,8 Coupe würde sich bestimmt auch freuen, das mit dem kurzfristig stimmt aber leider auch :(

Geschrieben
Wer organisiert diesen trackday? PSDS?

Helmut Bolz, hat die Strecke exclusiv. 9:00 - 18:00 h

450,00 € je Fahrzeug. 2 oder mehr :???: Fahrer egal.

Geschrieben

....günstig...... muss ich mal echt überlegen.........

Geschrieben

sehr reizvoll - - - > kann aber nicht teilnehmen.

Klaus Dir und den anderen viel Spaß. Spais scho a gute Strecke.

Christian mach mit, ein Coupe brauch das!X-)

Geschrieben

Zu kurzfristig leider. Mein Zetti ist noch etwas lädiert. Bekomme meine neue Felge erst am Montag wahrscheinlich...

Geschrieben

na dann drück ich euch mal die daumen, dass es bis dahin nicht wieder schnee gibt ;-)

so komisch wie das wetter momentan in der eifel ist, da kanns in den ardennen nicht gross anders sein ;-)

Geschrieben

Viel spaß in Spa. Und in der Eau Rouge immer schön auf dem Gas bleiben O:-)

Zu kurzfristig leider. Mein Zetti ist noch etwas lädiert. Bekomme meine neue Felge erst am Montag wahrscheinlich...

Weil du immer auf dem Hochhaus/Bordstein Immenstädter-Mozartstrasse parkst :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo K-L-M,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

wenn du wen brauchst der den bremsstaub von den GT felgen leckt - ich würd mich da hergeben für X-)

Geschrieben
wenn du wen brauchst der den bremsstaub von den GT felgen leckt - ich würd mich da hergeben für X-)

Mit der Zunge kannst du höchstens Nachpolieren. Du bekommst meine elektrische Zahnbürste um den eingebrannten Bremsstaub zu entfernen. :D

Geschrieben
Viel spaß in Spa. Und in der Eau Rouge immer schön auf dem Gas bleiben O:-)

Weil du immer auf dem Hochhaus/Bordstein Immenstädter-Mozartstrasse parkst :wink:

:D Woher du das nur immer weißt :)

Ich werd nur an der FH immer angesprochen wenn ich in der Jägerstraße parke, ob ich wieder in der Hausnummer 1 zu Besuch war O:-)

Der eine Teil denkt ich wär da Dauergast... den anderen Teil konnte ich davon überzeugen dass mir der Laden gehörtX-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...