Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dodge Viper SRT-10 Sidepipe Umbau

PaulS8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle Viper fahrer.Seit kurzem nene ich eine SRT-10 mein eigen.Wie ihr sicherlich alle wist sind die deutschen Modelle alle mit vier-auspuffrohren am Heck versehen da der Tüv kein segen für die eigentlichen Sidepipes gegeben hat.Jetzt meine Frage an euch,kann man die Sidepipes ohne weiteres wieder zurückbauen oder ist das ein Problem???Und wenn ja wer baut sowas um,und was kostet sowas oder kann man so ein Umbaukit irgendwo bestellen????

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hallo an alle Viper fahrer.Seit kurzem nene ich eine SRT-10 mein eigen.Wie ihr sicherlich alle wist sind die deutschen Modelle alle mit vier-auspuffrohren am Heck versehen da der Tüv kein segen für die eigentlichen Sidepipes gegeben hat.Jetzt meine Frage an euch,kann man die Sidepipes ohne weiteres wieder zurückbauen oder ist das ein Problem???Und wenn ja wer baut sowas um,und was kostet sowas oder kann man so ein Umbaukit irgendwo bestellen????

Habe auch mal eine SRT10 gehabt.Habe den Endschalldämpfer entfernt und die Sidepipes angeschlassen.Habe aber nicht die Originalen eingebaut,sondern

selber welche nach meinen Wünschen gefertigt.Logischerweise wird das Auto um einiges Lauter - höhrt sich aber richtig gut an.

Geschrieben

Ab 2006 sind Sidepipes auch in deutschen Modellen mit einer Klappenanlage verbaut.

Du kannst den Heckauspuff entfernen und vorne ab Kat jede x-beliebeige Sidepipeanlage verbauen (ohne TÜV).

Geschrieben

WAS? Ich liebäugel mit einer 2007 SRT 10. Die Sidepipes sind nicht zugelassen? Ich fass es nicht. Ich will doch keine doppelten nach hinten raus, wie ist das denn. Ich möchte sie so wie sie ist. Da gibt es keinen Weg?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...