Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SRT10 Fahrer stellt sich vor

Larsch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo werte Forengemeinschaft,

im Zuge meiner damaligen Suche nach Tips und Tricks zum Eigenimport von US Fahrzeugen bin ich unter anderem auf dieses Forum gestossen.

Nun ist der Wagen da und durch dummen Zufall stieß ich wieder auf dieses Forum und habe das gleich mal mit einer Registrierung verbunden ;-)

Wie im Titel zu lesen, darf ich einen wirklich atemberaubenden SRT10 seit geraumer Zeit mein eigen nennen.

Soviel zu meiner wenigkeit.

Ich werde mich selbstverständlich auch sofort aufmachen und ein paar Bilder hochladen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Welcome! Und viel Spaß mit der Schlange!!!

Schau mal auf unsere website, vielleicht ist was für dich dabei. Völlig unverbindlich kannst Du gerne bei einem unserer Treffen dabei sei - vielleicht beim Jim Clark am Hockenheimring Ende April?

Geschrieben

...und hier die Bilder.

Welcome! Und viel Spaß mit der Schlange!!!

Schau mal auf unsere website, vielleicht ist was für dich dabei. Völlig unverbindlich kannst Du gerne bei einem unserer Treffen dabei sei - vielleicht beim Jim Clark am Hockenheimring Ende April?

...nein die Schlange ist es nicht, wohl eher der viel zu große Bruder ;-)

Wobei die Schlange nach dieser Motor-Erfahrung wohl auch irgendwann drann sein wird.

post-67705-14435318346819_thumb.jpg

post-67705-14435318348523_thumb.jpg

Geschrieben

Macht nix - du darfst trotzdem beim Jim Clark vorbeikommen.

Gehört ja quasi zur "Familie" O:-)

P.S.: wir haben einige im Club, die neben der Schlange auch einen Viper-Truck haben.

Geschrieben

Hallo ich fahre ebenfalls einen SRT 10 aus dem jahr 2006 und komme aus Raum Münster hast du einen Quad Quab oder einen Single.Hast du dich schon bei einem Dodge Händler Regestrieren lassen du bekommst noch zwei Rückrufaktionen,das ist einmal einen neuenSicherheitsgurt für die Beifahreseite und neue Radlager vorn natürlich Kostenlos. Gruß Stephan

Geschrieben

Ich würde sagen, daß das Bild einen Quad Cab zeigt. Sehe zumindest 2 Türgriffe. Schick, schick.

Geschrieben

Ja es handelt sich dabei um ein Quad Cab, anbei noch ein paar Bilder davon.

Danke für die Info Stephan, werde mich umgehend erkundigen wie es damit ausschaut.

post-67705-14435318358015_thumb.jpg

post-67705-14435318359667_thumb.jpg

Geschrieben

Schon ausprobiert, dass der Wagen nur in eine Richtung driften kann :D

Ich finde den ja super, aber mir wäre der einfach zu groß. Aber vielleicht bekommen wir ja auch nochmal eine Soundprobe von Deinem Truck. Was hat der eigentlich für Fahrleistungen!?

Geschrieben

Wenn hier jemand etwas aus der USA braucht kann mich mal fragen ich hole ab und an mal ein paar parts nach Deutschland.Außerdem bin ich grade dabei eine Tracktionskontrolle zu besorgen die man eventuell bei dem SRT10 in das ABS System konfiguiren kann .

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Larsch,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich hole mir grade die schwarzen Runningboards von dee zee und die schwarzen Scheinwerfer vom Nightrunner rüber außerdem habe ich noch einen kompletten Cevlar Carbon satz für die Verkleidungen im Innenraum das heißt alle Schalterverkleidungen - Mittelkonsole-Radio mit Navi ohne Navi -Scheibenheberschalterplatte vorne hinten -Lüftungsgitter unw ich meine dar währen so ungefär 65 Teile soll angeblich beim SRT10 nicht passen aber das werde ich sehen am Montag. Ich bin grade in Moskau,aber die Sachen sind schon da .

Geschrieben

Ach ja Karosserie teile Stoßstangen usw bekommt ihr von heute auf morgen bei eurem Dodgehändler ich hatte neulich eine begegnung mit einer Leitplanke und hatte meinen vorderen Stoßfänger kaputt und ich habe das 2006 Auto in diesem Modell wurde der Vipermotor nur dieses Jahr verbaut ,aber ich hatte alles an einem Montag bestellt und am dienstag Mittag war alles schon dar.

Geschrieben

Sach' mal Stephan,

bist Du der, dem ein gewisser Udo einen der letzten neuen SRT10 an der Ostküste hier rübergeholt hat? Handelst Du mit Motorrädern, Harleys?

In den nächsten Wochen wird mein GMC Sierra Denali in USA organisiert und verschifft :) . Ein Auto kann ja eigentlich garnicht zu groß sein O:-) . Wenigstens paßt auf den GMC mein Mopped hinten drauf und die Familie vorne rein....

Grüße

Cherche

Geschrieben

Nein der bin ich nicht, aber ich weiß noch 3 neue SRT10 und einen Night Runner in Schwarz als Single Cap .Der ist schon verzollt und steht bei einem Bekannten in Rotterdamm.Aber Mottorräder hole ich auch ab und an.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...