Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F700


FSANTO

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ! Habe mich soeben hier registriert ( Vorstellung folgt irgendwann :wink: ) .

Derzeit interessiere ich mich für den Mercedes-Benz F700 . Leider konnte ich bis dato recht wenig in Erfahrung bringen , was voraussichtliche Lieferzeit , Specifications oder auch den Preis anbelangt . Wir würden dieses Fahrzeug gerne schnellstmöglich in Dubai zulassen . Falls jemand von euch schon etwas an Infos vorliegen hat würde ich mich über Neuigkeiten freuen .

Es grüsst ,

Florian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FSANTO,

 

kennst du schon F700 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Mercedes Ersatzteile (Anzeige) | Mercedes Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

der F700 ist genau wie seiner Vorgänger ein reines Forschungsfahrzeug und steht Seitens Daimler AG nicht zum verkauf. Somit existieren auch keine Lieferzeit, Specifications oder Preis.

gruß,

Felix

Der F700 ist ein Prototyp, und wird so wie er auf der iaa 2007 vorgestellt wurde nie in serie gehen - er hat nur einen ausblick auf den S-Klasse Nachfolger gegeben!

Wenn du einfach mal "Mercedes-Benz F700" bei Google eingegeben hättest, hättest du dir diese frage auch selber beantworten können ;-)

Habe soeben einen Anruf von Mercedes-Benz erhalten , worin man mir mitteilte , dass für 2011 geplant ist , ein ähnliches Fahrzeug als Cabrio auf den Markt zu bringen , wohl Basis oder als "Ocean Drive" . Darin werden dann F700 Elemente / Komponenten verbaut sein . Bestellbar ab offizieller Präsentation IAA .

Ein S-Klasse Cabrio ist ja schon länger in Plaung und auch Prototypen existieren.

Der Zeitplan steht ja auch schon seit einer ganzen Weile fest. Zudem konnte man, wenn man Dr. Thomas Weber mal etwas genauer zugehört hat, auch schon so einiges raus hören.8) :wink:

Der Zeitplan steht ja auch schon seit einer ganzen Weile fest. Zudem konnte man, wenn man Dr. Thomas Weber mal etwas genauer zugehört hat, auch schon so einiges raus hören.8) :wink:

Die Mehrheit hier kennt keinen Dr. Thomas Weber und weiß auch nicht, was er gesagt hat. Bitte sprich nicht in Rätseln, sondern kläre mal auf. Danke

Ich meinte den Entwicklungsvorstand von Daimler, man konnte aus seinen öffentlichen Aussagen her schon interpretieren, dass ein Serienfahrzeug mit dem Konzept des "Ocean Drive" um ca. 2010 herum auf den Markt kommen wird bzw. vorgestellt werden wird. Dürfte aber auch schon in einigen Autozeitschriften gestanden haben.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FSANTO,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...