Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Wege einen CGT zu verunstalten...

Colin16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

also mir gefällt die Schürze genausowenig wie die Felgen.

Aber erinnert mich in der Tat an TechArt.

Gruß

porsche.fan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich finde sie besser als die originale, hat was vom Cayenne Facelift.

Die neue Frontschürze hat mich auch sofort an das Cayenne Facelift erinnnert. Gefällt mir sehr gut.

Die Felgen hingegen finde ich nicht so prickelnd.

Gruß

Patrick

Geschrieben

Mir gefällt die Front auch sehr gut. Sie wirkt nun deutlich aggressiver als die relativ brave Serienversion.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Schürze sieht halt nach Zubehör aus. Etwas billig. Und erinnert ein wenig an den Lufteinlass vom R8. Die Felgen sind ok, haben ja mehrere.

Geschrieben

Mich erinnern die Lufteinlässe an den Cayenne Turbo, finde den CGT mit den Felgen und der neuen Schürze total geil :-))! Sieht viel besser als der Mirage GT aus, fehlen nur noch die Sidepipes :lol2:

Geschrieben

Am besten sieht er einfach original aus. Das ist eines dieser Autos wo man einfach nicht mal andere Räder anbringen darf.

• 2 Monate später...
Geschrieben
...hat ein amerikanischer Besitzer gefunden!

Er ließ eine neue Frontschürze am Carrera GT montieren, die m.M.n. vollkommen daneben ausschaut.

*2 Bilder vom CGT*

Mit den Felgen könnte man sich anfreunden, aber die Front geht gar nicht *einhochaufdengemballa*.

Hier mehr dazu:

http://audizine.com/forum/showthread.php?t=198593

Dieser CGT sieht leider nimmer so aus, wie früher... :(

http://www.wreckedexotics.com/newphotos/exotics/2carreragt_20080515_001.shtml

:-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schade um den CGT :(, aber diese Frontschürze hat mir eh nicht gefallen!

Geschrieben

So schlimm schaut der Unfall doch nicht aus X-) Einfach wieder die originale Schürze dranschrauben und alles wieder ganz :D

Geschrieben

Der wird schon wieder.Der Wagen faehrt also in Huntington Beach rum, gehoert bestimmt Klinsi :lol2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...