Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Servus aus Karlsruhe!


natches

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits,

mein Name ist Philip, ich komme aus dem wunderschönen Karlsruhe und bin 20 Jahre alt. Momentan bin ich noch bis Mittwoch Wehrdienstleistender und beginne zum Wintersemester 2008 ein Studium (wahrscheinlich entweder Mechatronik oder Maschinenbau). Ich interessiere mich sehr für schöne und schnelle Autos, sowie für meine Gitarren und das Fotografieren. Ich bin durch botzelmann auf dieses Forum gestoßen (und wohl damit nicht der Erste :wink:).

Hier einige meiner "Werke":

1-c622c77ced4b2e258f3497d41b781e26.jpg

1-57ee887d79f4fdb65318f3e1689ca9e7.jpg

1-ad8a7bd17cb7a918395e72a98980f6ae.jpg

1-fb01753fb804169a7c1ec3232a35c595.jpg

Auf ein fröhliches Miteinander!

Gruß

Philip

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Haalloooo :wink2:

Freut mich, dass du jetzt auch hier gelandet bist. Vielleicht bleibt es ja nicht nur bei ein paar Beiträgen:)

Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass lediglich Johannes von mir hier quasi "reingezwungen" wurde 8)

Hallo und willkommen!

Deinen Zetti konnte man ja schon ein- oder zweimal auf Bildern von Tim bewundern. Schönes Teil! Motorisierung? Veränderungen?

Es wurde auch mal wieder Zeit das nach der Z4 Schwemme in letzter Zeit mal wieder ein "Oldie" den Weg hierher findet... O:-)

Viel Spaß hier und immer knitterfreie Fahrt!

Greets

Simon

Danke! :)

Schönes Teil! Motorisierung? Veränderungen?

2,2l und das M-Paket.

Veränderungen sind eh schwer zu realisieren, da das Teil meinen Eltern gehört. ;)

Schönes Coupé haste, steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste, wenn ich das Studium beendet habe. ;)

Herzlich Willkommen :-))!

Ich musste grad feststellen, dass du komplett die selben interessen hast wie ich. Nur dass meine Gitarren in letzter Zeit zu kurz kommen.

Was sind denn das für Gitarren? Vordere scheinen ja Strat Bauweise zu sein. Gibbet noch mehr Bilder von den guten? 8) :-))!

Hi Flix,

1-149089be211cf9217c1ec3232a35c595.jpg

Die vordere Gitarre gehört mir, die anderen sind von einem Kumpel.

Auf dem Bild ist ne Fender American Stratocaster Deluxe und hier habe ich noch eine Taylor 214CE. An der Fender habe ich das Pickguard ausgetauscht mit einem selbst angerfertigtem. :)

Was hast du für welche?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo natches,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hi Flix,

1-149089be211cf9217c1ec3232a35c595.jpg

Die vordere Gitarre gehört mir, die anderen sind von einem Kumpel.

Auf dem Bild ist ne Fender American Stratocaster Deluxe und hier habe ich noch eine Taylor 214CE. An der Fender habe ich das Pickguard ausgetauscht mit einem selbst angerfertigtem. :)

Was hast du für welche?

schick schick :-))!

Hab auch nen Ami Strat in dunkelblau und ne Hoyer Halbakkustik.

Wollt mir schon ewig ne Ibanez aus der JEM Serie oder ne GIbson SG kaufen aber hab grad nicht mehr so die motivation Gitarre zu spielen. Deswegen verstauben die 2, die ich hab grad ein wenig O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...