Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F50 zu F50 GT Umbau

botzelmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dem hast ja mal nen mächtigen Diffusor verpasst!

Mir gefällts! Saubere Arbeit!

Oder wie würde unser allseits geliebter Nobi Haug sagen: du hast einen guten Job getan! :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die Idee finde ich wirklich gut. Dein Vorhaben habe ich auch interessant mitverfolgt und du hast wirklich gute Arbeit geleistet.

leider finde ich die Lackierung nicht wirklich toll und versaut irgendwie auch deine Arbeit.

Ich hätte ihn wohl lackieren gelassen. Dann würde das finish auch besser aussehen.

Geschrieben

Ich hätte ihn wohl lackieren gelassen. Dann würde das finish auch besser aussehen.

Ach was, dem fehlt nur noch ein paar Schichten Klarlack!

Nicht jammern, besser machen! :-))!

Geschrieben

Nönö keine Lust es besser zu machen. ich lass gleich lackieren. :P

Soll ja nach etwas aussehen.

@Botzel: Falls du neue Scheinwerfer brauchst, schreib mich mal an. Deine sehen ja extrem milchig aus. Müsste hier noch paar Teile für einen F50 haben. :)

Geschrieben

Die Scheinwerfer sind nur von innen etwas milchig - da muss ich nochmal drüberfahren

Zum Lack: Ich weiß. Die Motorhaube ist etwas unschön geworden. Hatte gehofft, dass man durch die Grundierung und 3 Lackschichten + Klarlack etwas Glätte erreicht - aber in Echt schaut er wirklich schön aus. Nicht ganz perfekt, aber schön und ich bin schon etwas stolz drauf:-))! Die Fotos zeigen ihn natürlich nicht von der Schokoladenseite und normalerweise bin ich in so einer Hinsicht schon einer, bei dem alles Perfekt sein muss... Aber egal - passt und aus 1m sieht man nix:wink:

Geschrieben

Ich finde das Ergebnis sehr gut. Klar geht es besser, nur wenn man es zum ersten Mal gemacht hat, kann man stolz darauf sein :wink:

Geschrieben

Ich gratuliere dir ganz herzlich. Das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Vorallem weiß ich, wie schwer es ist so etwas umzusetzen. Da ist es leicht zu sagen, wenn etwas nicht passt. Hatte damals bei meinem Enzo-Roadster auch einige Probs, aber mir gefällt er.

Bin auf die Fotos gespannt, wenn du die letzen Aufkleber drauf hast.

Gruss

Geschrieben

zeigst Du uns noch mehr Bilder, die de beiden Modelle besser vergleichen lassen?

Geschrieben

SOO tim siehts echt gut aus also wo ich bei dir war dachte ich mir was wird das :D

aber jetzte ... klasse Arbeit auf Fotos sehen die Dinger eh immer anders aus :wink::-))! :-))! :-))!

jetzt muss noch fett deine Domain drauf X-)O:-):wink:

Ps. Lackieren ?? ich könnte eine Airbrush ausleihen oder du kommst zu mir :wink:

Geschrieben

Gratulation, echt gut geworden. :-))!

Ich hätte ja nie die Geduld zu solch einem Projekt.

@MischiMischi:

Würdest Du mal bitte ein Bild von Deinem Enzo-Roadster machen, wenn Du Zeit hast? Interessiert mich doch irgendwie :wink:

• 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Modellautos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Gibt es eigentlich neue Bilder von deinem F50 GT incl. Decals?

@MischiMischi:

Würdest Du mal bitte ein Bild von Deinem Enzo-Roadster machen, wenn Du Zeit hast? Interessiert mich doch irgendwie :wink:

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber mir ist der Thread erst heute wieder ins Auge gefallen.

Hier ein Bild meines Enzo-Roadsters:

1280_3536303835616638.jpg

Gruss

Michael

Geschrieben

1280_3536303835616638.jpg

Gruss

Michael

Danke. Sieht toll aus :-))!

Jetzt noch ein "Fenster" über den Motor und bauen, Ferrari. X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...