Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Und noch ein Hallo aus dem Norden! Oder besser: Moin!


-Johannes-

Empfohlene Beiträge

Da ich jetzt ja schon seit Tagen durchs Forum schaue und schon unendlich viele Beiträge gelesen haben, sah ich mich gezwungen mich jetzt auch anzumelden!

Aber kurz vorstellen muss ich mich ja auch:

Ich heiße Johannes und komme aus dem schönen Friesland, jeder kennt jeden und wenn man hier einen Porsche sieht ist es schon das höchste der Gefühle ;) !

Ich bin 21Jahre alt und interessiere mich - wie soll es auch anders sein - für Autos!

Durch Zufall bin ich jedoch nicht hier auf das Forum gestossen, sondern durch "dezente" Hinweise (man könnte es auch "gezwungen" nennen) von Botzelmann bin ich hier nun gelandet!

Neben meinem Leben als Autonarr bin ich noch ein begeisterter Segler und Kitesurfer!

Also, erstmal schöne Grüße aus dem schönen Friesland!

Hol di fuchtig....

Johannes

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

"Tim, deine mentale Stärke, andere Menschen in dieses Forum zu bewegen, ist unbeschreiblich! Großartig"" [u.Geller] :wink:

Supi, dass du den Weg über die Registrierung nun auch zum Schreibvolk gefunden hast:-))! :-))!

Viel Spaß noch :wink:

Hey Johannes, nett dass du hier auch gelandet bist ;) Kommst mir leicht bekannt vor mit deinem "Rennlupo" ;)

Bin auch mehr oder weniger uebern Tim hergekommen, hat sich aber gelohnt.

Hier triffste echt sehr nette Menschen und alle haben mich sehr nett willkommen heissen :)

Also dann viel Spass hier noch mit den ganzen "Freaks" hier :-P

Gruessle ausm Schwobelaendle Joshua ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...