Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo aus dem Norden


Turbonet!c

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo aus dem Norden,

wollte mich hiermit erst einmal vorstellen. Ich heiße Stephan und komme aus Niedersachsen, genauer gesagt wohne ich ganz in der Nähe von Hamburg. Ich bin 17 Jahre alt und bald 18 :). Da ich mich sehr für Autos interessiere und ich dieses Forum durch Zufall entdeckte und es mir sehr gefällt, meldete ich mich direkt an. Nun noch etwas zu meiner Person, ich Interessiere mich neben Autos noch für Sport, Reisen und gutes Essen. Das war es dann auch schon.

Gruß Stephan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da ich jetzt ja schon seit Tagen durchs Forum schaue und schon unendlich viele Beiträge gelesen haben, sah ich mich gezwungen mich jetzt auch anzumelden!

Aber kurz vorstellen muss ich mich ja auch:

Ich heiße Johannes und komme aus dem schönen Friesland, jeder kennt jeden und wenn man hier einen Porsche sieht ist es schon das höchste der Gefühle ;) !

Ich bin 21Jahre alt und interessiere mich - wie soll es auch anders sein - für Autos!

Durch Zufall bin ich jedoch nicht hier auf das Forum gestossen, sondern "Dezente" Hinweise (man könnte es auch "gezwungen" nennen) von Botzelmann bin ich hier nun gelandet!

Neben meinem Leben als Autonarr bin ich noch ein begeisterter Segler und Kitesurfer!

Also, erstmal schöne Grüße aus dem schönen Friesland!

Hol di fuchtig....

Johannes

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...