Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fragen zu "Air Outlet Side"


JJB

Empfohlene Beiträge

Hallo Verbesserer,

auf Deutsch vielleicht: Luftauslassdüsen bei der Fronstscheibe links und rechts.

Bei mir ist jeweils der Mittelsteg weg. Hat mich damals beim Kauf nicht gestört, aber so langsam soll er ja "perfekt" werden. Nur der Preis von 135,- + St. ist eine Frechheit. Habe gerade eine Anfrage bei

http://www.eurospares.co.uk/partsListing.asp?M=1&Mo=662&A=2&B=38834&S=&ID4=1568784

laufen. Gibt es hier Alternativen und habt Ihr das gleiche Problem ??

Wie bekommt man die raus ?? Einfach ziehen oder kann was kaputt gehen ??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hihihi,

einfach ziehen......................und schon brauchst du die gebrauchten von Eurospares:wink:

Als erstes baust du das Amaturenbrett aus.........(bei einigen 308er´n mußt du aber vorher die Windschutzscheibe entfernen), dann siehst du das die Luftauslässe mit jeweils 4 Klammern befestigt sind.

.......have funO:-) O:-) O:-) O:-) O:-)

ps.:Alternativen gibt es keine........zumindest sind mir keine bekannt

Gruß

Michael

Danke Michael,

Die Windschutzscheibe und das Amaturenbrett wollt ich eigentlich nicht ausbauen. Dann bleibt wohl das Teil so wie es ist. Wundert mich hat, wie sotewas kaputt geht. Hat wohl einer zuviel sauber gemacht!! :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...