Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

So neu nun auch wieder nicht


Chriscraft

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

also so neu bin ich nun auch wieder nicht. Wollte diesen Beitrag aber nicht unbedingt ins Forum für die User Treffen stellen. Ich komme aus dem Schwarzwald (Villingen) falls es jemandem was sagt und würde mich freuen ein paar Sportwagenbegeisterte aus der näheren Umgebung kennenzulernen, damit man sich eventuell mal treffen und ne kleine Ausfahrt machen kann.

Ich selber fahre einen Gallardo, interessiere mich aber auch sonst für alles ab 300 PS aufwärts. Wer Interesse hat kann sich gerne mal melden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schön dass sich mal wieder jemand outet:-))!

und besonders freut mich dass es ein Lamborghiniowner ist:)

Denke wir werden uns sicher mal sehen, Schwarzwald, besonders Villingen gehört eigentlich zu meinen Zielen.

Immerhin ist die alte B27 teilweise ohne TempolimitO:-)

Was für eine Farbe hat dein Gallardo?

Hallo und jetzt noch ein herzlich Willkommen.:-))!

So weit oben sind wir weniger, aber rund um den Feldberg, Schluchsee und Neustadt treiben wir uns häufig rum.

Meistens aber am Sonntag recht früh um dann in einem guten Hotel zu frühstücken und anschliessend, wenn alle Sonntagsfahrer unterwegs sind, gemütlich nach Hause zu fahren.

@Rocks

Es ist ein SE (Gelb/Schwarz). Ich bin eher auf der A81 nach Singen zu finden.

Einfach die beste Rennstrecke in der Umgebung und man sieht noch andere tolle Autos.

@jonnychoceur

Richtige Bilder folgen noch, da ich das Auto erst seit Anfang Februar habe

gab es noch nicht viele Gelegenheiten für schöne Bilder. Ich bin lieber gefahren :D

Anbei wenigstens mal zwei Bilder beim Abladen des Fahrzeugs.

post-66734-14435318194595_thumb.jpg

post-66734-14435318195888_thumb.jpg

@Rocks

Es ist ein SE (Gelb/Schwarz). Ich bin eher auf der A81 nach Singen zu finden.

Einfach die beste Rennstrecke in der Umgebung und man sieht noch andere tolle Autos.

Anbei wenigstens mal zwei Bilder beim Abladen des Fahrzeugs.

gibt zwei Farben wo er mir besonders gefällt, ballon white und gelb.

Finde bei den hellen Farben kommt er einfach peppiger rüber:-))!

Ja, A 81 ist schon klasse, nur bei uns ab Herrenberg bis Horb ist meist noch ziemlich Verkehr. Je weiter Richtung Bodensee, desto besser wird es.

Dass du jetzt natürlich km abspulst ist einfach normal, ging mir im ersdten Jahr genau so. Jeder klitzekleine Sonnenstrahl wird ausgenützt. :)

Erstmal Danke danke für die Komplimente.

Das Gelb sieht einfach super aus. Er bekommt jetzt noch eine

Nano Versiegelung und dann besteht eine gute Chance auf Dauerglanz :wink:

Rocks was für einen fährst du denn?

Erstmal Danke danke für die Komplimente.

Das Gelb sieht einfach super aus. Er bekommt jetzt noch eine

Nano Versiegelung und dann besteht eine gute Chance auf Dauerglanz :wink:

Rocks was für einen fährst du denn?

Diablo VT aussen silber, innen schwarz

Typisch Altherrenfarbe:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Chriscraft,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi,

klasse ein SE! Traumhaft. :-))! Ich weis nicht ob du Dich erinnerst, aber ich habe Dich ende des letzten Jahres schonmal wegen Bildermachen gefragt. Du hast gemeint, dass Du im April Zeit hättest. Steht die Zusage noch?

Hallo,

sehr schön dein gelber Gallardo :-))!

Hatte ich auch schon auf meinem Wunschzettel.

Bin aus Niederbayern,aber so ein kleines Treffen wär mal schön.

Melde mich einfach Mal ,wenn ich deiner Gegend bin,o.k.?

Gruß Roland

@Roland T

Wie ich gesehen habe hast du eine Z06. Bin ich vor meinem Kauf auch gefahren. Das ist auch ein super Dampfhammer. Da tut sich der Gallardo schwer. Sag einfach Bescheid, wenn in der Nähe bist.

@Rocks

Hauptsache Lambo, Farbe und Modell zweitrangig. Diablo ist sowieso klasse. Ich hätte auch gerne Flügeltüren aber die kommen mir nicht an den kleinen Gallardo. Meld dich wenn dein Ziel mal wieder in meiner Nähe ist oder ich wenn ich in den 72er Raum komme.

Hallo chriscraft,

von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei carpassion.

Wunderschöner und seltener SE den Du da hast, Glückwunsch.

Bin mir sicher man wird sich dieses Jahr mal irgenwann u. irgendwo treffen?!

@Dieter,

hättest Du evtl. Zeit & Lust so ein kleines CP - L. Treffen zu organisieren?

Nichts dramatisches, einfach nur eine Sonntagsausfahrt mit Brotzeit?!

Hallo chriscraft,

von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei carpassion.

Wunderschöner und seltener SE den Du da hast, Glückwunsch.

Bin mir sicher man wird sich dieses Jahr mal irgenwann u. irgendwo treffen?!

@Dieter,

hättest Du evtl. Zeit & Lust so ein kleines CP - L. Treffen zu organisieren?

Nichts dramatisches, einfach nur eine Sonntagsausfahrt mit Brotzeit?!

Hätt ich schon Lust dazu:)

....aber du müsstest auch den einen oder anderen Ferri akzeptieren:wink: X-)

@Nugmen,

wenn ich Dir jetzt darauf antworte wirds -off topic- und dann bekomme ich wieder was auf die Nüsse:wink:

Aber ganz kurz soviel:

1. Wir wollen Gegner und keine Opfer:D

2. Ist abgeschlossene Vergangenheit bei mir - treff mich ja auch nicht mehr mit meiner EX O:-)

3. Falls doch....."und führe mich nicht in Versuchung sondern erlöse mich von dem.....:D "

@Nugmen,

wenn ich Dir jetzt darauf antworte wirds -off topic- und dann bekomme ich wieder was auf die Nüsse:wink:

Aber ganz kurz soviel:

1. Wir wollen Gegner und keine Opfer:D

2. Ist abgeschlossene Vergangenheit bei mir - treff mich ja auch nicht mehr mit meiner EX O:-)

3. Falls doch....."und führe mich nicht in Versuchung sondern erlöse mich von dem.....:D "

ja ja iss ja schon gut :oops:O:-)

Nug

2. Ist abgeschlossene Vergangenheit bei mir - treff mich ja auch nicht mehr mit meiner EX O:-)

He Wolfgang, da haste mir beim letzten Treffen in Stuttgart aber was anderes gesagt! O:-)

Hi und :welcome:

Den Schwarzwald durfte ich durch eine kleine Tour thanks to Rocks im wunderschönen Diablo miterleben. Eine wirklich schöne Gegend. Da können wir hier in Oldenburg nur von träumen. Als mich aml ein Freund besucht hatte, überlegte ich stundenlang, was ich ihm zeigen könnte. Letztlich beschränkte wir uns dann auf die Autohäuser X-)

Gallardo SE ist ein klasse Auto. Gelb steht ihm gut, aber auch in dem Verde Ithaka schaut er umwerfend aus. Habe ich in klein daheim stehen :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...