Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Flatron

Was ist jetzt mit dem SL55?

Empfohlene Beiträge

Flatron
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Was hat Mercedes nur gemacht???? Abgeblich ein Wagen mit 500PS und 700Nm. Im Vorjahr noch hochgelobt als der neue Supersportwagen bei einem Test der ams eine Beschleunigung von 4,3 sek erreichte!Der Wagen an sich ist echt Klasse aber wo ist die Sportlichkeit geblieben wenn er nun bei einem Test gegen einen Porsche Turbo weit unter den Werksangaben blieb! 4,7 sek ( werk ) und er wurde ,,nur'' mit 5,0 sek gemessen!!!! hmm entweder die Leute die diesen Test ausgeführt haben sind nicht fähig dazu so etwas auszuführen oder Mercedes hat uns alle verarscht!

Frage: War dieser Vergleichstest der Gleiche wie er auch in der kommenden ams gezeigt wird? oder war es ein unabhänginger Test?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sepp
Geschrieben

in welcher zeitschrift war denn dieser test?

wenns ams war, würde ich nicht soviel drauf geben, denn mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass die gleichen autos, in unterschiedlichen vergleichen auch unterschiedlich viele punkte bekamen.

CircleFox4
Geschrieben

Ob jetzt in 4.3 oder 5.0 sec , ist doch wirklich total egal.

Eins steht fest,der Wagen ist sau schnell und versäbelt so ziemlich Alles und Jeden auf offener Strasse! :D

Wann steht man schon mal neben einem GT2 oder Porsche Turbo und macht einen KickDown.

Wenn der Andere nicht mit macht ist es doch eh egal.

Ausserdem kommt ein GT2 hinter welchem ein Otto-Normalfahrer sitzt niemals mit einem SL55 mit,auch wenn dier nur 3/4 Gas gibt! :wink2:

Kann mir auch nicht denken dass ein versierter GT2 Pilot seine Kuplung maltretieren würde nur um als erster auf 100 km/h zu seien.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...