Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Retro Classics Neue Messe Stuttgart


JK

Empfohlene Beiträge

Hoi Uli,

na wenn das kein Angebot ist:-))!

würd mich über ein Wiedersehen auch sehr freuen:)

Bin am Samstag natürlich auch da!

Dieter, wie wär´s mit nem Versöhnungs-Kaffee? O:-)

Ich geb einen aus! 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Dann sehen wir uns trotzdem, hab ja nur 10 Minuten bis zur Messe:)

Würd mich wirklich sehr freuen:-))!

Super. Ich ruf Dich an sobald ich an der Messe angekommen bin.

Gruß,

Bruno

sagst du noch bescheid wo? dann werden alle CP user tolle Fotos schießen ;)

Er steht im Bereich Eingang Ost. Einzelplatz :-))!

Direkt wenn man aus dem großen BOSCHE Parkhaus kommt.

Er steht im Bereich Eingang Ost. Einzelplatz :-))!

Direkt wenn man aus dem großen BOSCHE Parkhaus kommt.

Na dann werden wir versuchen ihn schön vor die Linse zu bekommen. Wird ja das erste Mal das ich den Erator live sehe, schade das du nicht da bist Olaf...

Noch ne kleine Ankündigung: Ich werd BW nicht allein heimsuchen, als Unterstützung werde ich S.Schnuse mitbringen!

Das Wochenende wird immer besser :-))!

Bin jetzt ernsthaft am Überlegen, ob ich auch hin soll. Klingt alles sehr gut.

Ich könnte halt nur am Sonntag, aber wenn die Classics lange genug offen hat, würde ich in der Früh hinfahren.

Die neue Messe Stuttgart ist easy zu erreichen. Und mich kribbelt es schonwieder. O:-)

*grübel*

Na dann werden wir versuchen ihn schön vor die Linse zu bekommen. Wird ja das erste Mal das ich den Erator live sehe, schade das du nicht da bist Olaf...

Heute Abend ca. 19 Uhr bringen wir den Erator hin und holen ihn am Sonntag wieder ab.

Der Schöpfer vom Erator wird über´s WE ab und an am Erator anzutreffen zu sein - ich selber tanze auf einer anderen Hochzeit X-) Werde am Sonntag Abend wieder dabei sein :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

war gestern schon mal dort und kann es nur empfehlen, super Autos dort! Schade, den Erator hatte ich verpasst. Bin wieder um 17 Uhr auf die Autobahn zurück.

Sind auch nette modernere Sportwagen ausgestellt:

Mercedes SLR 722 GT

Gemballa Mirage in Mattschwarz

Gemballa Cayenne in Mattschwarz

Lotus 2-Eleven

Maybach Exelero

Sehenswert finde ich das BMW Concept Coupè !! Ansonsten super Oldies fast aller Marken.

Hier die Bilder die ich gemacht habe: Bilder Retro Classics 2008

Geh jetzt erstmal schlafen, gegen Mittag stelle ich die restlichen (so um 250) Bilder ein ...

Na dann werden wir versuchen ihn schön vor die Linse zu bekommen. Wird ja das erste Mal das ich den Erator live sehe, schade das du nicht da bist Olaf...

Noch ne kleine Ankündigung: Ich werd BW nicht allein heimsuchen, als Unterstützung werde ich S.Schnuse mitbringen!

Das Wochenende wird immer besser :-))!

Brauchst du keine Modelle? O:-)

Ich entscheide erst sehr spät und spontan, ob ich auf die Retro gehe. Tendenz bisher: eher nicht.

Brauchst du keine Modelle? O:-)

Uneigennützig wie immer :-))! Hab mich mal auf deiner HP umgesehen... Schön langsam keimt der Verdacht das du sämtliche Asics Porsche aufgekauft hast und nun langsam verscherbelst :wink:

Muss mal sehen das ich ein paar "Wald- und Wiesen Modelle" kriege, die such ich aber auf der Messe...

Ich entscheide erst sehr spät und spontan, ob ich auf die Retro gehe. Tendenz bisher: eher nicht.

Gib dir nen Ruck... Wobei, wenn ihr grad am Samstag Geburtstag feiert... schwierig schwierig... Aber vielleicht ergibt sich ja noch was heute Abend oder Sonntag?!

Gruß

Simon

@littlemj: So ab und an, meldet sich immer mal wieder ein Sammler, der den Ascis nicht mehr haben möchte. Wenn´s preislich passt, dann findet der natürlich - zumindest kurzfristig - bei mir ein neues Zuhause. Wenn du in ´ner guten halben Stunde in´s Modellautoforum schaust, siehst du meinen heutigen Neuzugang. :-))!

Was mich an der Retro erstmal abschreckt, ist der Eintrittspreis und die Parkgebühr. Das Messeparkhaus ist leider Gottes auch total chaotisch und schlecht geplant.

Ich versuche mich aber für Samstag doch noch durchzuringen. Manche kenne ich ja schon persönlich, aber Rocks oder littlemj würde ich doch schon mal gerne persönlich kennen lernen (wobei mj ja zumindest meine Frau schon kennt).

Was passiert denn heute abend?

Manche kenne ich ja schon persönlich, aber Rocks oder littlemj würde ich doch schon mal gerne persönlich kennen lernen (wobei mj ja zumindest meine Frau schon kennt).

Was passiert denn heute abend?

Stefan hast du Grasgehren schon vergessen:???:

Aber vielleicht ergibt sich ja noch was heute Abend oder Sonntag?!

Gruß

Simon

War heute abend u.a. mit netburner fein schwäbisch essen. Ich dachte, dass ihr da evtl. auch dabei seid. Kannst mir ja noch deine Mobilnummer pn-en.

Halöchen!

Sind nun zurück von der Messe und sind ale total platt. Simon und Stefan sind noch an den Porscheplatz gefahren um Stefans unendlichen Durst an Porsche rennfahrzeugen zu stillen. O:-)

Bilder + ausführlichen Bericht gibts wenn die beiden wieder hier sind und wir alle Bilder gesichtet + hochgeladen haben.

War auf jeden Fall ein toller Tag. Und jetzt erstmal lecker Bierchen:-))!

war gestern schon mal dort und kann es nur empfehlen, super Autos dort! Schade, den Erator hatte ich verpasst. Bin wieder um 17 Uhr auf die Autobahn zurück.

Sind auch nette modernere Sportwagen ausgestellt:

Mercedes SLR 722 GT

Gemballa Mirage in Mattschwarz

Gemballa Cayenne in Mattschwarz

Lotus 2-Eleven

Maybach Exelero

Sehenswert finde ich das BMW Concept Coupè !! Ansonsten super Oldies fast aller Marken.

Hier die Bilder die ich gemacht habe: Bilder Retro Classics 2008

Geh jetzt erstmal schlafen, gegen Mittag stelle ich die restlichen (so um 250) Bilder ein ...

Gute Bilder einen Fast-ISDERA hst Du ja auch schon fotografiert

1205530297_3.jpg

und hier ein Fehler: dies ist ein seltener 968 turbo S und kein 944

1205530773_4.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...