Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Retro Classics Neue Messe Stuttgart


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja bin gerade dabei meinen Vater zu bearbeiten, ass wir auch hingehen. Vor allem bin ich von der riesen Messe so beeindruckt. War gestern am Flughafen und es war schwer da auf die Strasse zu gucken. Das Teil ist riiiieeessig.

Naja unschluessig ist, an welchen Tag wenn wir gehen. Melde mich dann nochmal :wink:

Ich hatte Simon so verstanden, dass ihr Freitag kommt?

NicksB

spookie

und meine Wenigkeit

werden am Freitag da sein (NicksB und ich sind von Montag bis einschließlich Freitag in Stuttgart und Umgebung).

@Flix und die anderen

Prima Idee, wer kennt sich auf der Messe bereits aus?

Treffpunkt?

Das ist so ne Sache. Ich war noch nie auf der neuen Messe. Keine Ahnung wo man sich da treffen könnte. Zur Not lass mer uns gegenseitig ausrufen O:-)

Das ist so ne Sache. Ich war noch nie auf der neuen Messe. Keine Ahnung wo man sich da treffen könnte. Zur Not lass mer uns gegenseitig ausrufen O:-)

Ich auch nicht:oops:

Werde mir aber die nächsten Tage eine Führung geben lassen.

Hab ja noch eure Handynummern, falls die noch aktuell sind?

Dann könnten wir uns zusammentelen.

Ich auch nicht:oops:

Werde mir aber die nächsten Tage eine Führung geben lassen.

Hab ja noch eure Handynummern, falls die noch aktuell sind?

Dann könnten wir uns zusammentelen.

Dann mal viel Spaß. Meine dürfte noch aktuell sein.

Ich hatte Simon so verstanden, dass ihr Freitag kommt?

Ich wollte JK ja umstimmen, aber Flix muss am Freitag leider Gottes die Schulbank drücken und deswegen klappt erst der Samstag... Hab ich wohl verschwitzt dir das via ICQ zu erzählen...

Hab ja noch eure Handynummern, falls die noch aktuell sind?

Dann könnten wir uns zusammentelen

Das wär mir neu... Obwohl... Vielleicht noch vom Jochpass 2006...

Bin eh mit JK & Flix unterwegs, von daher werden wir uns schon finden... Und mit meinen bescheidenen 1,97m bin ich so unauffällig das mich keiner sehen wird X-)

Greets

Ich wollte JK ja umstimmen, aber Flix muss am Freitag leider Gottes die Schulbank drücken und deswegen klappt erst der Samstag... Hab ich wohl verschwitzt dir das via ICQ zu erzählen...

Das wär mir neu... Obwohl... Vielleicht noch vom Jochpass 2006...

Bin eh mit JK & Flix unterwegs, von daher werden wir uns schon finden... Und mit meinen bescheidenen 1,97m bin ich so unauffällig das mich keiner sehen wird X-)

Greets

In Anbetracht deines gesamtkörperbildes übersieht man dich wirklich nicht O:-) O:-) Is nich bös gemeint, kennst mich ja mittlerweile :D

Ich wollte JK ja umstimmen, aber Flix muss am Freitag leider Gottes die Schulbank drücken und deswegen klappt erst der Samstag... Hab ich wohl verschwitzt dir das via ICQ zu erzählen...

Das wär mir neu... Obwohl... Vielleicht noch vom Jochpass 2006...

Bin eh mit JK & Flix unterwegs, von daher werden wir uns schon finden... Und mit meinen bescheidenen 1,97m bin ich so unauffällig das mich keiner sehen wird X-)

Greets

Genau von da, aber dich kann man nicht übersehen,

auch wenn das "Little" etwas untertrieben ist:D

In Anbetracht deines gesamtkörperbildes übersieht man dich wirklich nicht

Kann ja nicht jeder so ein Hungerhaen sein wie du :P:wink:

Aber ich weiß ja wie du es meinst :hug:

Genau von da, aber dich kann man nicht übersehen,

auch wenn das "Little" etwas untertrieben ist

Ich seh schon, ein gutes Haus verliert nix :-))!

Das mit little ist ja eh alles relativ :wink:

Hi,

falls ihr euch bei mir treffen wollt.

Ich bin vom 13. bis 16. mit meinem Oldi, dem Carrera GT-R , nebst einer Saeco Kaffeemaschine auf der Messe...8)

Halle 5 Stand C 31 ( IG 924-944-968 )

Grüssle U l i

:wink:

Hi,

falls ihr euch bei mir treffen wollt.

Ich bin vom 13. bis 16. mit meinem Oldi, dem Carrera GT-R , nebst einer Saeco Kaffeemaschine auf der Messe...8)

Halle 5 Stand C 31 ( IG 924-944-968 )

Grüssle U l i

:wink:

Hallo Uli, gut möglich, daß ich vorbei schaue.

Bis wieviel Uhr geht die Messe denn am Sonntag ?

Gruß an Dein Weib

Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...