Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zündapp Janus


Bobolus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also endlich ist es soweit und der Janus soll nun restauriert werden. Wird viel Blecharbeit und das Auto ist komplett zerlegt. Wird eine Weile dauern, aber freue mich schon so arg drauf.

Jetzt mein Vater seine Frage: Weiß jemand was alles fuer Farben fuer den Janus angeboten wurden? Also es gab ihn ja in 2teiliger Farbauswahl und in 1farbiger. Finde im ganzen Internet keine Farbpalette oder irgendwas Hilfreiches hierzu.

Was auch interessant waere, waere die Innenaustattung. Aber vorrangig erstmal die Farben fuer die Lackierung. Wird zwar noch eine Weile dauern, aber frueh informieren ist immer schon mal gut.

Schon ein Prospekt hierzu oder irgendwas waere hilfreich.

Danke schon mal Joshua

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Würde uns freuen, wenn Du/Ihr den "Wiederaufbau" ein wenig dokumentieren würdest. Man kommt ja bei den ganzen Threads bei Ferrari richtig auf den Geschmack.

Ja habe ich auch schon so bischen vorgehabt. Mein Vater sein Mechaniker baut den wieder auf. Also die ganzen Blecharbeiten und sowas. Nach dem Abi habe ich meine Hilfe angeboten. Ich kann ihn ja fragen, dass er es auch dokumentieren soll, wenn er anfaengt.

Mal schauen, wann er anfaengt. Wird aber bestimmt noch ein Weilchen dauern bis dann mal was zu sehen ist. Liegt eigentlich alles in Einzelteile.

Ach und zu den Farben. Da habe ich ein Janusforum gefunden und die werde ich noch zu den Farben anschreiben, aber wenn jemand noch iwelche Infos habt bin ich natuerlich nicht abgeneigt :wink:

Aber mal schauen, weil er ist auch ein Traktorfreund und es kommt immer viel dazwischen. Naja ich mach immer weiter Druck, dass das bald was wird :wink:

Freu mich naemlich schon so brutal darauf :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...