Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
corradokartei

Hallo aus Frankfurt

Empfohlene Beiträge

corradokartei
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

per Zufall auf die Seite gestoßen!

Komme wieder!:lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Telekoma
Geschrieben

Hallo, da ist wohl nix draus geworden.

Ich erlaube mir deshalb, den Thread kurz zu entfremden.

Weiß jemand zufällig in Frankfurt eine nette Location für ein Geschäfts-Mittagessen?

Muss nichts extrem feudales sein - allerdings schon anspruchsvoll.

Ungestörte Besprechung sollte möglich sein und gut erreichbar von der Autobahn + Parkplatz. Deshalb gerne auch etwas außerhalb der City.

Wer kennt sich aus und gibt mir einen Tipp?

Werde jemandem von Stuttgart entgegen fahren, der gleichzeitig in Köln startet und ihn dann in FFM treffen.

Kenne mich in Frankfurt leider überhaupt nicht aus.

FutureBreeze
Geschrieben

also von der Autobahn aus nach Frankfurt rein lohnt eher nicht - daher vielleicht niederrad im Frankfurter Süden?

War vom Inside Premium Hotel immer sehr angetan:

http://www.innside.com/de/bar-restaurant-fugo-frankfurt.html

Vielleicht haben die ja auch mittagstisch - kenne dort nur das Frühstück am morgen und das Filet am abend - beides war sehr gut!

Pee-Äff
Geschrieben

Das Radisson Blu liegt sehr nah zur A5. Tolle Location, gutes Essen.

Aber wahrscheinlich zu spät jetzt...

Telekoma
Geschrieben

Ja, etwas zu spät aber vielen Dank!

Habe auf Verdacht die Domäne Mechtildshausen ausgewählt. http://www.domaene-mechtildshausen.de/

War vom Ambiente und dem Service einsame Spitze - war halt in Wiesbaden.

Aber toller Laden. Genau nach meinem Geschmack.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×