Jump to content
mauro.p

Blinkergläser

Empfohlene Beiträge

mauro.p CO   
mauro.p
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

..kann mir jemand auskunft geben über die blinkgläser vom diablo vt 94...in welchen auto sind noch zu finden?

mynathon   
mynathon
Geschrieben

Ich glaube ich habe noch welche ich kann diese auch i Weiß anstatt Gelb besorgen

gruß Mynathon

mauro.p CO   
mauro.p
Geschrieben

danke Mynathon....die haette hätte gerne in weiss....kannst du mir die zuschicken am folgender adresse: P. Mauro hotel sonne post walterichsweg n. 1 71540 murrhardt...wegen bezahlung ? ...nachname oder rechnung..oder vorkasse?...ich bedanke mich schon in voraus..ciao

www.hotel-sonnepost.de

007 diablo   
007 diablo
Geschrieben
Ich glaube ich habe noch welche ich kann diese auch i Weiß anstatt Gelb besorgen

gruß Mynathon

Hallo, was sollen die Blinkergläser kosten, wieviel Stück hast Du sind das komplette Klargals oder haben sie ein Muster?

Mo_75   
Mo_75
Geschrieben

Soweit ich das noch weiss, bekommt man die Gläser bis BJ 99 bei Bosch, einfach im Katalog gucken, da sind die als Einzelleuchten drin...

lambo8888 CO   
lambo8888
Geschrieben
Soweit ich das noch weiss, bekommt man die Gläser bis BJ 99 bei Bosch, einfach im Katalog gucken, da sind die als Einzelleuchten drin...

LEIDER NEIN LAMBORGHINI KANN KEINE BLINKER FÜR VORNE LIEFERN ICH SUCHE AUCH EINEN BLINKER FÜR RECHTS ! FALLS EINER NOCH SO EINEN HAT BITTE BEI MIR MELDEN

Mo_75   
Mo_75
Geschrieben
LEIDER NEIN LAMBORGHINI KANN KEINE BLINKER FÜR VORNE LIEFERN ICH SUCHE AUCH EINEN BLINKER FÜR RECHTS ! FALLS EINER NOCH SO EINEN HAT BITTE BEI MIR MELDEN

Oh, ich sprecht von vorne...ich von hinten... :oops:

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

ansonsten bei der garage affolter www.lamborghini-suisse.ch anfragen, der hat die gläser oder kann sie besorgen :wink: