Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Evo2

Nascar bei Premiere

Empfohlene Beiträge

Evo2
Geschrieben

Hallo allerseits,

ich bin mir ziemlich sicher das hier einige Nascar-Fans vertreten sind.

Ihr werdet evtl. schon mitbekommen haben das Premiere 2008 den Sprint-Cup nicht mehr übertragen will :evil:

Deswegen gibt es nun im Netz eine Petition. http://www.stockcar-news.de/petition.html

Wäre nett wenn ihr euch dort eintragen könntet damit Nascar 2008 auch im deutschen Tv zusehen ist :-))!

Mfg Frank and keep racing :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...